4th'side/Downside DC

Joined
May 23, 2009
Messages
58
Points
0
Tja wie der Name sagt 4th'side ist downside und hat mich Dced.Alle Acc haben hohe Dc raten und bekannt ist er dafür ja auch.

Ich denke mal ein Ban ist da klar.
Ach ja, danach schreibt er noch in der Lobby ich hätte ihn Quasi zum Dc gezwungen und er hätte mich 3 mal besiegt und ihn Dced.Das stimmt natürlich nicht!
Er beruft sich auf meine 60 Dc mit CommanderPackie aber das wisst ihr das ich das Pech mit den Dc Noobs hab.

Hab da noch nen Nachtrag,jetzt ist sein Name goodside und er gibt in der Lobby zu das ich niemals einen Win von ihm kriege.^^
 

Attachments

  • 4th'side DC.CNC3Replay
    69 KB · Views: 1
  • 4th'side.jpg
    4th'side.jpg
    150.1 KB · Views: 4
  • 4th'sidedc2.jpg
    4th'sidedc2.jpg
    190.6 KB · Views: 8
  • goodside spam.jpg
    goodside spam.jpg
    197 KB · Views: 9
  • goodside spam2.jpg
    goodside spam2.jpg
    193.6 KB · Views: 9
Last edited:
DC Reports in Zukunft nicht in den Thread "Lobby Abusers/Dc´er Profile" posten, danke.
 
Das ist der neueste Key von Stochastic, der wurde schon mehrmals serial key gebannt und hört einfach nicht auf, damit wird wohl der nächste Neukauf fällig.
 
Back
Top Bottom