Itchy said:Bitte zitiere mir den Beitrag indem ich "geprollt" habe. Wirste nicht können, da es in diesem Thread keinen gab. Meine Meinung, dass TF eine 4on4 map ist und das Leute , die nach 500 3on3s keine andere Map können arm sind bleibt bestehn und wird sich auch durch unser Ghettokind [KoD]Chekker y0 man nicht ändern, sorry.

R4v3n said:OFFTOPIC : Akzeptanz & Toleranz erreicht man durch angeberisches Handeln nicht.
Vote for close, da ja Niemand ohne TF 3on3 kann/will !
Nantuko said:rofl du hast nen post ohne " hi, " gestartet, gj talla

Und dafür müßt ihr nur auf 3on3-Maps zocken, wie schwer das wohl sein kann.....verspielt eure Chancen net.Ne lass ma noch offen, vielleicht meldet sich ja noch jemand der das Turnier orgen kann...
R4v3n said:Und dafür müßt ihr nur auf 3on3-Maps zocken, wie schwer das wohl sein kann.....verspielt eure Chancen net.
Mit 2-3 Teams, viel Spass dabei! 
Itchy said:Du scheinst der zu sein, der meine Meinung nicht akzeptieren will![]()
R4v3n said:Lustig, was hier so abgeht, wenn Jemand nach nem 3on3-Turnier, was ohne Weiteres möglich wäre, fragt.
In einem muss ich Spalding energisch zustimmen : Sleepy lern' doch bitte mal irgentwie deine Gedanken weiß auf blau (dunkel oder hell) zu kriegen, sodass andere User es auch verstehen. Einige User müssen jetzt überlegen..... - h3h3.
Also 3on3 gerne nur eben auf 3on3-Maps !

Weil man mit MAXIMAL 8 Spielern drauf spielen kannItchy said:Rav3n hat absolut Recht. Scheiss 3on3 lobby noobs mit ihrem Twilight Flame. Was denkt ihr wieso hintendran ne 8 in Klammern steht? Weils es ne gottverdammte ACHTSPIELERMAP ist, also 4vs4.

TF ist meiner Meinung nach sogar besser für ein 3vs3 als für ein 4vs4 geeignet,[KoB|Phreak] said:TF ist die beste 3on3 Map die es gibt!!!! Die Meinung kannst du gerne wieder beflammen, stehen bleibt die trotzdem!! :P

an gonzo
wie passen ffa und 3v3 turnier zusammen? meiner meinung nach widerspricht sich das :/Nickel said:Wenn man ein 3on3 Turnier macht werden auch 3on3 maps gezockt.
Man zockt doch auch bei nem 1on1 Turnier nicht aufeinmal Fallen Empire...
Spalding hat schon recht mit dem was er sagt.
Ich will hier jetz net sagen das ich 3on3 pG bin ^^
me= 3on3 nOOb