bei warcraft hat man teilweise 6er maps 1v1 gespielt... hoch offiziell
eigentlich gabs da außer turtle rock auch keine wirklich guten 1v1 karten find ich...
aber die warcraftler sind ja alle noobs...

RaD3oN said:macht doch einfach ne umfrage auf wer das 3on3 tunier mit TF haben will und wer nciht. falls es herauskommt das die mehrheit TF nicht haben will übernimmt bestimmt das UWT-Team die orga
Springmaus said:Springmaus
erlaubt halt TF aber macht best of 3 so ,dass mindestens 2 andere maps außer TF gespielt werden müssen...
ist doch n fairer kompromiss oder?
Itchy said:Ja TF ist ne 3on3 map , hat deshalb auch ACHT Öltürme und ACHT startpositionen (nette logik?). Junge mach dich doch nur einmal mit deinem dummen Geschwätz NICHT lächerlich.
Richtig, aber ich spiele lieber 1on1- und orga lieber 2on2-Turniere. 3on3 wäre sicher mal was Anderes - keine Frage !wars doch auch immer so, dass diejenigen die nicht mit den bedingungen einverstanden sind, einfach mal nicht mitspielen...
Wie zuvor schon beschrieben, zitiere bitte wo in diesem Thread ich ein Wort über mich verloren habe ansonsten stfu.{WoH}Crash said:Irgendwie seh ich in jedem deiner Posts das du meinst der Geilste zu sein
stfu, thx.Halt Dich am besten raus und gut ist.
Du kannst lesen ???RaD3oN said:mach doch ne eigene umfrage...ob TF in dem tunier rein soll oder nicht...falls nicht wird R4v3n und das UWT-Team bestimmt die orga übernehmen...falls TF reinkommt müsst ihr es selber organisieren. hoffe du hast es jetzt auch verstanden !
Scheint so als wenn R4v3n keine Probleme mehr damit hat TF mit rein zu nehmenR4v3n said:Mein Kompromiß, der aber nicht zwangsläufig -falls angenommen- zum Turnier führt :
Version : Beta 0.8/0.9 oder neuester BM (mit oder ohne Aceton klärt sich dann noch)
Armeen : Frei - jedoch keine doppelt im BO3
Alles nur 1st-Maps im BO3 :
Runde mit 16 Teams : TF
Runde mit 8 Teams : Green Pasture
Halbfinale : TF
Finale : Tournament City

Merkst du (noch) was ?Itchy said:Ja TF ist ne 3on3 map , hat deshalb auch ACHT Öltürme und ACHT startpositionen (nette logik?). Junge mach dich doch nur einmal mit deinem dummen Geschwätz NICHT lächerlich.
Genauso wie ich einen 1vs1 Spieler, der z.b. nur auf Fallen Empire spielen kann lachhaft finde, so finde ich eben 3vs3 Spieler, die noch nichtmal eine 3vs3 map können lachhaft. Das ist meine Meinung und die wird sich mit Sicherheit nicht ändern 
Würde ich gut finden.R4v3n said:Mein Kompromiß, der aber nicht zwangsläufig -falls angenommen- zum Turnier führt :
Version : Beta 0.8/0.9 oder neuester BM (mit oder ohne Aceton klärt sich dann noch)
Armeen : Frei - jedoch keine doppelt im BO3
Alles nur 1st-Maps im BO3 :
Runde mit 16 Teams : TF
Runde mit 8 Teams : Green Pasture
Halbfinale : TF
Finale : Tournament City
Wie bereits von Springmaus geschrieben wurde, hat HostileDown auch 8 Öltürme und ist eine vorgesehene 3er Map.

ist das ein vorschlag? ^^ nehm ich sogar 2h verbindungsprobs und warte zeiten aufmich wenn am schluss aceton was draus gelernt hat.