3 Tage Ordnungshaft

hä? doch nich am wochenende, da is doch feiern angesagt. dann eher so sonntag nach der afterhour rein und 2 tage auskomern, ein tag chillen dann wieder reinhaun

Ja , aber ich hab doch Schule :D

noch 2 tage ^^ freu mich schaon auf den erfahrungsbericht!da ich in der gleichen situation bin .

14 tage sind doch auch nur ein zucker schlecken

noch 2 tage ^^ freu mich schaon auf den erfahrungsbericht!

Woher willstn das wissen? Ich glaub nicht dass djrove schon eingecheckt hat, heut n8 war er noch on... :p

LoL ich hab jetzt bis zum 12.03 Zeit das Geld zu bezahlen oda mich da zu melden mit Zahnbürste und 75kippen

Woher willstn das wissen? Ich glaub nicht dass djrove schon eingecheckt hat, heut n8 war er noch on.

heut is erst der 10 te ^^

Ja und übermorgen der 12. Und wenn er da antanzt und 3 Tage seinen Arsch platt sitzt(armer Teufel), dann können wir etwa am Sonntag Abend mit nem Bericht rechnen. Das sind noch 5 Tage. ^^

Tja, was sagt man dazu? :?
Also auf deinen Bericht bin ich auch gespannt. :deal

Es is gar nicht so einfach aus freien stücken da ein zu wandern, weil wirklich bock hab ich noch nicht bekommen. Und die Woche is was persönliches passiert das ich diese Woche noch nicht rein kann. Dann habe ich am 13. noch nen wichtigen Termin den ich nicht verpassen darf. Ich hab mir überlegt das ich dann doch erst am 16. [Montag] mich da einfinden werde, is zwar nen paar Tage zu spät aber ich glaub anders bekomme ich das net hin.

Du solltest aber dort vorher bescheid geben, immerhin solltest du dich ja bist !spätestens bis zum 12 dort einfinden oder? Nicht, dass dich dann noch ne längere Zeit erwartet oder etwas der gleichen.

Wieso erlauben sie eigentlich keine Akku-Rasierer, dafür aber welche mit Klingen? Weil man aus dem Akku eine Bombe bauen könnte? Die Gefahr die von den Klingen ausgeht ist doch wohl etwas höher, oder nicht?

Ich habe mal einen Tag im Rahmen meines Gerichtspraktikums in einem Gefängnis der höchsten Sicherheitsstufe (Butzbach) verbracht - glücklicherweise nicht als Gefangener. Zumindest dort hätte ich nicht einen Tag gefangen gehalten werden wollen. Ich dachte früher immer, Bilder wie diese seien eher übertriebene Darstellungen, aber genauso sah es aus - und selbst mit Begleitung von Wachpersonal hat man sich unter den Leuten dort nicht annähernd gut gefühlt.

Bin auf jeden Fall ebenfalls gespannt, was er nun über die 3 Tage berichten wird und ob er beim nächsten mal nicht lieber doch die 150€ irgendwo aufzutreiben versucht.

er hat ja die 150 tacken, er will sie bloß nicht zahlen.

erst am 16en antanzen is schon dreist. na hoffentlich holen dich die grünen männchen da nicht zu hause ab.

Wenn du dich da mal nicht täuschst...

dann mal viel spaß wenns heißt ne woche in knast... wenn du einfach wegbleibst handelst du leichtsinnig

Back