2vs2 Rush Alliierte-Japan

Reaction score
0
testet mal japanische Raketentruppen in alliierten IBFs

wie in cnc3 im 2vs2 die Basen zusammenbauen, also die Produktionsstätten

all in ist glaube ich net nötig

der Japaner dürfte weniger Geld brauchen als der Alliiierte, der kann dann ja die Chopper dazubauen, dann sinds 3 Einheitentypen, die man verwendet

falls ich mich in meiner Aussage, dass diese Strategie imbaner ist, irre, bitte ein Replay posten, wo ihr es kontert
dann mach ich mir den 1.03 unlocker rauf

falls der eine Gegner zu viel Widerstand leistet, den anderen angreifen, die IBFs sind ja schnell

der Alliiierte kann dann zusätzlich die chrono Fähigkeit einsetzen, denk ich

meine These: diese Kombination ist eine sehr imbane... -.-

P.S.: ich hab kein Replay, weil ich bislang keinen unlocker für 1.03 habe

Könntest du das nicht ein bisschen ausführlicher machen mit einer BO usw.? Immo sagst du ja einfach nur die Soldaten ins IBF und rein in die Basis. Da kann ich doch auch einen Tarntransporter der Japaner nehmen und 2 Mecha Tengus dazu. kommt doch aufs selbe raus.

Könntest du das nicht ein bisschen ausführlicher machen mit einer BO usw.? Immo sagst du ja einfach nur die Soldaten ins IBF und rein in die Basis. Da kann ich doch auch einen Tarntransporter der Japaner nehmen und 2 Mecha Tengus dazu. kommt doch aufs selbe raus.
Die Soldaten in die Bugggys, das ist die Idee, was ist daran so schwer zu verstehen das man eine Bo dafür braucht? Aus einem Transporter herraus können sie nicht schiessen...

Diese mischung soll laut ihm recht stark sein.

die takke ist gut, habs mal mit nimphi getestet. habe ich glaub ich aber schon irgendwo erwähnt. Replay hab ich leider nicht.

edit: nicht alles ist gleich imba andy^^

Machen tankbuster mehr schaden als Javs im laserlock?

ach ja... IMBA, IMBANER, am IMBAsten

Machen tankbuster mehr schaden als Javs im laserlock?
Nein machen sie nicht. Die Javs machen mehr schaden im lock modus.

Meines erachtens sind Javs stärker in einen IBF stärker als Tankbuster, da einfach die tankbuster Feuerrate im IBF zu langsam ist und daher sehr anfällig ist.

Andere Problem ist, der Allierte muss seine Waff beim Empire m8 aufbauen. Da die Kaserne vom Japaner ein Tick zu spät beim m8 eintreffen würde. Und der Clou bei einem ibf rush ist es ja möglichst schnell in die Base des Gegners zu fahren um möglichst viel Schaden zu verursachen, bzw dir die Zeit zum Techen zu geben.
Aber dennoch eine gute Idee, denn damit rechnet vorerst niemand, das im Ibf tankbuster drinne sind
happy.gif
.

Back