Japan vs Russland Hammer / IFV+Tank

Joined
Jan 7, 2009
Messages
743
Points
0
Hallo UFler,

Hab ein kleines Problem als Japanspieler und zwar habe ich seit meiner kleinen Pause von RA3 ein Problem gegen Bullfrog/Hammer und Allie IFV/Panzer Kombinationen...

Bei beiden gehen die Panzer drauf da die IFV's gegen Panzer ziemlich effektiv sind (falls ich gegen Allie Inf Spamme habe ich es dann meistens mit Hunden zu tun oder mit Panzern die mich überfahren /heul). Gegen Russland siehts dann meistens so aus dass der Russe mir die Panzer mit dem Leech auseinandernimmt und wegfährt bevor ich ihn erreiche. An Chopper brauche ich nicht denken, denn IFVs holen zu 3. ohne Probleme einen Chopper in einer Salve runter... Von der Luftunterstützung ganz zu schweigen ^^


Frage ist nun: Wie zockt ihr als Japanspieler gegen solche Taktiken? Auf großen bzw kleinen Maps...


(PS bitte keine Antworten a la : Ich spiele in dem Fall Russland oder Allie!, wäre nett ^^)

Mfg,

Tyrius
 
Also ich hab keine Ahnung vom Empire, aber spontan fallen mir 2 Dinge ein, die mir immer extrem wehtun.
1. Mit Strikern die Basis auseinandernehmen.
2. Infantrie, Tankbuster + Imperial Warriors kommen da ganz gut.
 
3-5 tengu bauen (für harrase)
techen in der zeit eventuell exen oder inf pumpem
tzunami und striker + buster
ggf. weiter techen
 
Back
Top Bottom