• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2 Turnieranmeldung KW

Status
Not open for further replies.
ich als orga freu mich es jedem spieler so schwer wie möglich zu machen und da ich schon mehrere turnier geleitet habe kann man es mir glauben.

also frag mal wanted, würde mich freuen.
 
jo wanted hatt kein interesse, wäre ihm zu low :D ne rotz der spielt nur TW also sven nächstes in tw =) wäre auch ma ganz nett ^^
 
mal sehen, denke aber das es eher 1v1 turnier wird
 
ja aber es ist ne menge aufwand 2v2 teams zusammen zu halten. wenn es mal eine spielpause gibt heulen immer welche rum das ihnen das zu lange dauert. habe das damals mit unleashed und fierce gehabt.
 
Ich hab keine Zeit am Samstag.Muss sich Lord of Freak nach einem anderen umschauen.
 
glaub ich bekomm auch eine bandi :D nee rotz höre ja schu uff :p hab eig anderes niveu.. naja tib du lässt alle sitzen :D seis die alte am strich oder dein teammate :D
 
würde es euch was ausmachen wenn wir das turnier um eine woche verschieben. bei mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen und weiss nicht ob bandito es alleine machen kann und will. bitte schreibt mir mal eure meinung. ich weiss es ist etwas kurzfritig aber vll klappt es ja das man es verschieben kann.

mfg sven
 
also ich fragen einfach mal ob ihr sonntag könnt, denke das dürfte bei jedem passen. würde auch 15:00 uhr vorschlagen. falls bandito kommt und es doch ausspielen will und kann wird nach seinem anliegen gehandelt.

mfg sven
 
hallo leute ich muss mich leider abmelden da ich auf nen fam feier muss tut mir leid peta
ich habe mich ja angemeldet als das datum noch nicht bekannt war^^

sonntag könne ich auch^^
 
Morgen Sonntag ? Joa...hört sich für mich sehr angenehm an :D
 
oh man blood du bist so etwas von dumm aber echt.... sonntags hat man bessers zu tun als gg sonen trottel wie dich zu spielen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom