2v2 Turnieranmeldung KW

Status
Not open for further replies.
oO sowas aber auch. Oo

oO Korrekte typ damit wir uns auch während dem Tunier über low gegner lustig machen können. Oo
 
Kennst mich doch, biste was anderes gewohnt?

Sag nur gb: DOWN! NOOB DOWN!.
 
nee wusst ich nich... aber was solln ma auch erwarten bei spielern von eskill is ja nicht der erste der von denen cheatet

er ist der erste beo commander und niceguy war es dummgeschwätz von nixkönnenden spinnern, also klappe kind.
 
Bin auch dabei:D

Achja..

Ey Tom!Jeder hat das Recht hässlich zu sein, aber deine mutter übertreibt
 
Wie ich sehe, hab ich die Preise noch net geaddet...warum sagt mir denn keiner was ? :p (werd ich heute machen, versprochen).

Wer würde denn gerne noch mitmachen, hat aber noch keinen Mate? (ausser Optik, da weiß ich es ja)
 
Wenn mir jemand seinen KW account gibt (nicht am tag davor müsste mich ja einspielen ;)) wäre ich auch dabei:ugly
 
ok ich habe euch soweit eingetragen, ihr könnt nochmal bissl die werbung andrehen das auch noch ein paar andere gute mitspielen können, ggf auch gr.org.
 
Wenn der überkrasse "neosidjan" die güte besitzt teilzunehmen, bin ich gerne bereit platz und preis nummer 1 zu übernehmen.

kurzform, bin dabei.

Der überkrasse hat DOCH Zeit!
Also, wie schauts? Oder haste schon ein zweite-Wahl-m8?

Edit: KK, WIR SIND BEREIT! TEAMNAME: 2porn4u - der Name ist Programm.
 
Last edited:
Göttlich, zur Zeit läufts einfach rund.

Teamname 2porn4u.
und ein kleines sry an alle vergebenen interessenten ;).
 
anmeldung

ich spiel auch mit
Gamename: Berndl
und mein m8 ist Thstrk07
 
dann such dir nen andere m8 Blood ^^ , dürfte ja nicht schwer sein du hast da doch deine conections
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom