2v2 Turnier -- Samstag 15:00 Uhr

Bei aller Abneigung gegen Hacker (ist bei mir nicht anders!), bzw. Leute, die es mal getan haben, würde ich sagen, dass du dich "Spalding" in diesen Provokationen eher selber ins Bein schießt bzw. davon nichts hast. Mal abgesehen davon habe ich mit dem Peter schonmal nen 2on2-Turnier gewonnen.

Das Thema ist sowas von durchgekaut .

Es gibt da die einen die ihm "Verziehen" haben und die anderen die das nicht tun .

Man sollte für die , die es nicht tun , ruhig mal Verständniss aufbringen .

Ende!

Nein, wenn man penetrant immer dasselbe schreibt und provoziert nicht.
Ich weiß auch nicht, warum Admins so vieles dulden.

Wahrscheinlich sind sie spalding"freunde" was wohl für einige ähnlich verachtenswürdig ist, wie ein ex-"cheaterfreund" zu sein xD

ich schrieb schon einmal, Neid ist eine andere Form der Anerkennung....^^

Nein, wenn man penetrant immer dasselbe schreibt und provoziert nicht.
Ich weiß auch nicht, warum Admins so vieles dulden.

LoTuS ist genauso am provizieren . Wie es in den Wald schallt blablabla :shy

LoTuS ist genauso am provizieren . Wie es in den Wald schallt blablabla :shy

wo provoziert der dich denn??? du nervst wirklich langsam mit deinem "cheater bla blub" !!
mittlerweile wissen wir alle was du drüber denkst und du kannst die leier auch mal stecken lassen. mir is es relativ egal ob er mal gecheatet hat. so lange wie ich ihn kenne is er ein fairer spieler und freundlicher kerl. also was jucken mich sachen die vor meiner zeit waren

Lotti hat keine Replays vom Turnier.
Scuba hat sie zwar, ist aber nicht in diesem Forum vertreten (ist ja auch kein Deutscher).

Lotti hat keine Replays vom Turnier.
Scuba hat sie zwar, ist aber nicht in diesem Forum vertreten (ist ja auch kein Deutscher).

ich würd das erste game gern nochmal rewatchen...vlt kommst du an die reps ran micha, da du ja sowieso jeden kennst

wenn ein spiel keiner speichert, du selber drin gespielt hast und ich nicht, geht das schlecht chris ^^

Back