2v2 Chef Tim vs Rage NAsty

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
nettes 2v2 viel spass beim schauen und kommentieren
 

Attachments

  • 2 china bs 2 gla nice.rep
    190.3 KB · Views: 13
sehr schönes game .... vorallen von Tim der mit der berühmten , 1 supply truck taktik am "unsave" gespielt hat ^^ chef hat es sehr schön ausgenutzt das rage und nasty genug mit tim zu tun hatten und einfach mal rage seine base zerlegt ^^
aufjedenfall sehenswert meines erachtens
 
Schönes Match - finds immer wieder faszinierend wie man mit ein paar panzer und en paar egc´s volle Busse niedermachen kann^^

@Cheffe: Weißt du zufällig wer der Spieler namens Yammy (er schreibt sich ingame etwas anders) ist? Du hast vorhin ein 2v2 mit oder gg ihn gespielt. Würde mich interessieren ob du ihn kennst.
 
Hi,

früher war smeagol yummy...hat oft mit triky gespielt [HH]Yummy oder [HH]Smeag0l, ist aber lange her
 
Is das ein Deutscher den du meinst? Er schreibt sich nun Yammy nur etwas anders aber mit "a". Kp ob er derselbe ist den du meinst.
 
Genau! :top

Ich hab letztens in der Lobby ein Gespräch mit diesem Typen mitbekommen. Er laberte rum von wegen, dass eh jeder MH nutzt und er natürlich auch. Er hat früher auch immer CW gespielt und ab und an hat er auch ohne MH gespielt. Er hat es auch so begründet, dass MH kein Cheat ist sondern eine Spielerweiterung vor allem für 3v3 wo eh jeder MH hat und somit es ja auch eine Art Regel ist, dass man MH hat - sie kicken auch leute die keins haben. Ein Vollhorst meiner Meinung nach.
 
Kannste aber laut sagen Neo, sone Typen gehören einfach nur gebannt. Die verdienen dieses wunderbare Spiel garnicht. :D
Ach und es sind keine egc's mit Panzern sondern ECM's, die die Busse easy wegbashen. :p :D Und btw super Game Chefchen. ;)
 
Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmte an meiner Abkürzung :p

Danke
 
Back
Top Bottom