2on2 Turnier am 16.September

Sollte Gamespy nicht gehn findet das Turnier nicht statt, weil Hamachi nicht wirklich perfekt funktioniert

ausserdem hab ich im moment enorme Hosting probleme

Also in ZH gabs bisher über Hamachi keine Probleme...

nee des macht kein sinn, wenn es bei einem nicht geht fällt gleich unnötig ein Team aus, ausserdem kannst du kein Aceton benutzten

turnierseite geht wieder, allerdings wenn GS nicht geht, hat sich das eh erledigt

Last edited:
hamachi ist ziemlich einfach, natürlich würden manche hilfe brauchen.. aber über IRC würde das klappen...

Ja, geht alles wieder so wie vorher. Dann meldet euch mal an, ihr Nappels

ich hab ne schlechte nachricht, irgendwie hat die Sql datei nene fehler abgekommen und mein root.account wird nicht mehr erkannt, leider kann ich somit kein Turnier starten

Last edited:
wir könnten das spontan über das oktron turnierscript machen. das unterstützt jedoch nur singleplayer und single elimination. das hieße single elimination und einer aus jedem team meldet sich an. die teamleader posten dann hier wie sie heißen und wer drin ist um teamswitch zu verhindern... wäre ne notlösung aber würde eine verschiebung verhindern. komm mal ts talla

hmm bei funktionieren die links zum turnier nicht...
wir würden trotzdem gerne mitmachen: T2D.eSports yuri xydo
schreib mich bitte icq an: 213708334

Achtung, da mein Turnierscript aus unerklärlichen Gründen nimmer geht, findet das Turnier um 18 uhr auf www.cnccups.de statt

wäre vielleicht ne größere ankündigung gut ^^

also:

DAS TURNIER FINDET AUF FOLGENDER SEITE STATT:
www.cnccups.de

beide spieler anmelden, team anmelden und um 18 uhr am start sein!

wichtig: beide spieler müssen links unter "rules" die regeln akzeptieren, ansonsten ist eine anmeldung nicht möglich.

Last edited:
Danke nochmals an Xeon der so freundlich ist und das Turnier über seine seite laufen lässt :top

Wird übgrigens das letzte Turnier sein, mein script geht nimmer, aber vielleicht findet sich jemand anders der 2on2 Turniere veranstaltet

Back