2on2 Turnier am 16.September

tue ich nicht..wir haben bereits ein 2on2 team esl top 20 und ein starkes 2v2 team was sich gestern sogar gegen die T2D jungs durchsetzen konnte....

wobei wir dann noch unsern tryouter nicht vergessen dürfen, auch er ist ein recht guter 2on2 gamer.

naja b2t.......

Fang nicht an irgentwas selber zu bezahlen Talla!
Entweder spielen die Leute so mit oder nicht.

Fang nicht an irgentwas selber zu bezahlen Talla!
Entweder spielen die Leute so mit oder nicht.

lol?spam?oder lebste hinterm mond? sry aber ich glaube dazu, wo du dein kommend posten wolltest das ist schon lange durch das thema....bitte erst lesen und dann sinnvolle beiträge hierzu posten damit es übersichtlich bleibt. danke

xD das war doch schon längst beendet das Thema xD naja aber toll Tropical....
2v2 Team von dir und Nightmare ist 18. aber nur 1 Spiel gemacht und das gegen Hardcore Noobs...... und wir haben das eine gestern gewonnen da ich dabei war sonst wäre das evt. anders ausgegangen und ich zocke ja kein 2on2.

ich zocke ja kein 2on2.

solche Tuniere sollen sowas ja ändern :)

Denn im 2on2 ergeben sich viel mehr möglichkeiten, und nicht jeder Fehler in der BO kann bestraft werden, deswegen erbenen sich meist spannende Matches

Ich spiele es in erster Linie nicht da es nur Laggt bei jedem 2.Game und das nervt und macht keinen Spass sonst würde ich auch öfters 2on2 zocken.

echt coole sache talla.

leider hab keine freunde:D sonst wäre ich auch am start gewesen:D

vielleicht nächstesmal

ohohoh wie gütig ihr doch alle seid...

wer will schon gerne mit mir spielen :D lol=)

hatte am anfang nn guten 2on2 m8 .. waren auch imme in der ladder unter den top 1.0.. doch der hat kein bock mehr auf TW

talla, seitdem ich aus oktron raus bin, hab ich kaum noch kontakt zu einem :(

So Homepage ist jetzt hochgefahren, bei problemen bitte hier reinposten

lol?spam?oder lebste hinterm mond? sry aber ich glaube dazu, wo du dein kommend posten wolltest das ist schon lange durch das thema....bitte erst lesen und dann sinnvolle beiträge hierzu posten damit es übersichtlich bleibt. danke
Tja im Topic habe ich gelesen, dass er aus eigener Tasche bezahlen will. Ganz egal, wie er sich auch jetzt entschieden hat, habe ich ihm meine Meinung gesagt. Wenn dich meine Posts stören, kannste mich auf ignore setzen.

RelaX es wird doch vn der UBZ gesponsort..... und das steht schon ziemlich lange.
Jo und die Page geht noch net....

Ich hätte noch nen geilen Preis hier^^ Eine CC3 Mausmappe, ist voll geil, hab ich zum Spiel hinzugekriegt :D

Back