2on2 Turnier am 16.September

ja weil meine connection gerade heute meint, sie müsse urlaub nehmen :(

lol merlin lad mich mal aus deinem team aus^^ hast den falschen drin^^

frage zum mappool bzw dem setzen der maps im wb und lb:
hat das lb nicht mehr runden als das wb?
im lb spielen ja quasi am anfang 4 leute genau wie im wb, nur kommen dann insgesamt noch 3 dazu so dass es sich immer wieder selbst auffüllt. naja, kein plan. kann mir das ohne grid nicht vorstellen, wir sehens dann ja nachher ^^

wie schaut es mitn tunier ts aus? ich hab sonst nochn ts am start den ich klar machen könnte, für TS junks^^ das man gemeinsam auf einem ist? oder habt ihr da kein bock drauf?

IRC reicht vollkommen, letztes Turnier gabs kaum Probleme

werlcher irc channel?

€- #unitedforum
so anmeldung für unser team is raus

Last edited:
werlcher irc channel?

€- #unitedforum
so anmeldung für unser team is raus

Kommunikation und Spiel-Treffpunkt:
Während dem Turnier müssen sich alle Tunrierteilnehmer im IRC-Channel #united-forum(quakenet) aufhalten, im Spiel treffen sich die Turnierteilnehmer im Channel Deutsch2

jo könn wir wohl eh kniggen.....apoc ist we weg und keiner macht was an den servern.... ;(

hallo

ja das hat mir lester auch gerade gesagt, das die server nicht gehn, echt zum kotzen, EA muss sich endlich mal zuverlässige server anschaffen, zum kotzen dieses veraltete lahme Gamespy

Jo scheiß Gamespy-Server die sind zum kotzen.
Kann das eig. sein das immer wenn ein Turnier ist die Server abkacken? Oder kommt mir das nur so vor :(

was ist mit hamachi? können wir nicht einfach darüber zocken?

vielleicht funktioniert es ja bald.. was unwahrscheinlich ist. Ichw eiss nicht wo gamespy ihren sitz haben.. es liegt wohl an denen und ea meinte da arbeiten manche.. also wenn die aus den staaten kommen werden sie demnächst wohl was dran machen das sie jetzt ungefähr anfangen würden zu arbeiten
im ea forum stand ja, dass einige von denen arbeiten.

Findet den das Turnier noch statt da ja man immer noch nicht online zocken kann...oder machen wir das über hamachi?^^

Edit:Kann mich nicht anmelden die seite geht nicht:p

Back