2on2 Turnier am 16.September

ich hab auch nichts dagegen...dann müsste man aber nochn paar sachen überarbeiten, die ich damals aus zeitgründen nicht mehr angepasst hatte (zB bugs).

so ich bin jetzt weg, regeln und Maps usw steht alles in Rules, gewinner bitte pm an mich wegen den preisen

danke TaLLa

Finds klasse von Xeon, dass er das Script zur Verfügung gestellt hat. Ebenfalls klasse fand ichs, dass diesmal mehr gute Teams am Start waren :)

hm, wie ich sehe wurde Turnier nicht fertig gespielt, vielleicht finden ja heute die letzten runden statt, fänds schade wenn das Turnier nicht zuende gespielt wird...

die letzten runden sollten heute gespielt werden, gestern wurde es einfach zu spät zum spielen.

Ich fands auch Klasse wäre geile wenn du dieses weekend wieder eins machen würdest^^Wollen revanche gegen Oktron:D

es steht nurnoch das overall finale aus. das soll heute gespielt werden. wie das terminlich wird... mal sehen. lester und ich werden wohl erst ab 20-21 uhr zusammen da sein.

thx an Xeon

Technische Probleme können passieren, Talla........steckt keiner drinn.

Möchte mich auch an dieser Stelle im Namen von Oktron an für die schnelle Hilfe von Xeon bedanken der das Ganze gerettet hat. :top

Auch wenn das Tunier noch nicht beendet ist, kann man jetzt schon sagen, dass es doch bei jedem gut ankam und Spass gemacht hat.:sex..... (ach ne das hatte ich ja noch :D )

rundrum saubääääär :)

ich und xeon finale gegen panic und lester?

sorry nochmal panic und lester, aber gestern wäre es halb zwölf oder so gewordfen... musste dann weg.. lass das finale heute spielen wenn ihr könnt

mfg

Ja, hab heute Zeit zum Spielen. Wie das aber zeitmäßig klargeht, weiß ich nicht. Muss gleich wieder zur Schule und bin dann erst ab 17.00 Uhr wieder daheim. Will dann aber auch nicht gleich zocken. StyleLiga muss wohl auch am Abend irgendwann weg. Klärt das am besten mit ihm, da ich nicht weiß, wann er wieder da ist. Ich halte mir den Abend einfach mal frei.

Ok, panic wird hier sicher auch mal reinschauen. über icq kann er mich ja erreichen.. im irc wird er ja auch sein also sollte es kein prob werden

Oha, was hier alles los war *g*
Schön zu sehen daß ihr das noch hin-improvisiert bekommen habt ;)
Teilt dann die Gewinner mit wegen Medaillen, das mit den Preisen übernimmt ja Talla :)

Finale Oktron vs MMC?

Oktron - Hauptsache Hochbegabt (eins der 4 Oktron-Teams) vs MMC, ja.
Bisherige Platzierungen:

3 Mystical Sphynx Warriors (PSYCHOxnc, wheed)
4 Xel'Naga Core (QUAKERxnc, Dragonfood)
5 T2DeSports.CnC - Die fantastischen Zwei (NackigePuuh, Optik)
5 OKTRON Gummibier (Apothekenbier, Gummibär)
7 Hard 2 Own (Tropical, NighTm4re)
7 Armab, Beindran (KristallRainer, Chan1010)
9 a-Losers.MSI - Dick und Doof (MrYuri, Dackel)
9 Wir Chefs ... ihr nix (Merlin, Topact)

lol Gummibier :ugly

Was ist denn mit aL los?

Bin mal aufs Finale gespannt, ich tippe mal unverhofft auf Oktron :)

Ich hab gehört, dass Dackel keine Lust mehr hatte, als sie ins Loserbracket geraten waren

naja wäre klasse wenn Xeon nächsten monat wieder ein 2on2 Turnier machen würde

Hätte schon lust, weiter an CnCCups zu arbeiten. Wenn das so läuft wie dieses mal sehe ich da auch kein Problem.
Müsste dann aber wieder mit dem UF organisiert werden,.könnte auch jemanden in CnCCups einarbeiten.
Am besten rede ich mal mit den Turnierorgas ;>

Kann heute erst um ca 21Uhr spielen.

Back