ich hab auch nichts dagegen...dann müsste man aber nochn paar sachen überarbeiten, die ich damals aus zeitgründen nicht mehr angepasst hatte (zB bugs).
hm, wie ich sehe wurde Turnier nicht fertig gespielt, vielleicht finden ja heute die letzten runden statt, fänds schade wenn das Turnier nicht zuende gespielt wird...
es steht nurnoch das overall finale aus. das soll heute gespielt werden. wie das terminlich wird... mal sehen. lester und ich werden wohl erst ab 20-21 uhr zusammen da sein.
Technische Probleme können passieren, Talla........steckt keiner drinn.
Möchte mich auch an dieser Stelle im Namen von Oktron an für die schnelle Hilfe von Xeon bedanken der das Ganze gerettet hat.
Auch wenn das Tunier noch nicht beendet ist, kann man jetzt schon sagen, dass es doch bei jedem gut ankam und Spass gemacht hat...... (ach ne das hatte ich ja noch )
Ja, hab heute Zeit zum Spielen. Wie das aber zeitmäßig klargeht, weiß ich nicht. Muss gleich wieder zur Schule und bin dann erst ab 17.00 Uhr wieder daheim. Will dann aber auch nicht gleich zocken. StyleLiga muss wohl auch am Abend irgendwann weg. Klärt das am besten mit ihm, da ich nicht weiß, wann er wieder da ist. Ich halte mir den Abend einfach mal frei.
Oha, was hier alles los war *g*
Schön zu sehen daß ihr das noch hin-improvisiert bekommen habt
Teilt dann die Gewinner mit wegen Medaillen, das mit den Preisen übernimmt ja Talla
Hätte schon lust, weiter an CnCCups zu arbeiten. Wenn das so läuft wie dieses mal sehe ich da auch kein Problem.
Müsste dann aber wieder mit dem UF organisiert werden,.könnte auch jemanden in CnCCups einarbeiten.
Am besten rede ich mal mit den Turnierorgas ;>
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.