2on2 Replays by G1zZmo

Reaction score
0
Hier 2. nette 2on2 Games.

1. Game, Random Matchup

Sunshine :air & Sunbeam :inf vs Kr4k1l1n :toxin & G1zZmo :inf

Fallen%20Empire.jpg

Fazit: Eigentlich klarer Armyvorteil auf Seiten der Sun leute, jedoch können wir durch einen gezielten Schlag auf den Airforce das Spiel gewinnen, wäre da nicht noch der Inf-Gamer der mit allen Mitteln versucht seinen m8 zu verteidigen.

2. Game, Random Matchup & Regame

Sunshine :stealth & Sunbeam :toxin vs Kr4k1l1in :gla & G1zZmo :sw

Fallen%20Empire.jpg

Fazit: Auch im Regame hatten die Sun Leute wieder einen Vorteil durch die Armys.
Obwohl beide Gla'ler ihre Tunnel an unserem Nachschublager fertigbauen können schaffen sie es nicht genügend druck aufzubauen.

Alle Games sind aus der www.generals.nl Ladder, entspricht clanwars.cc
Sun war im Zeitpunkt der Spiele auf Rank3.

Attachments

rofl @ gizzmo-signatur :
The Return of the Legend!

der mit dem größtem maul, tollstem tag und besten cheats denkt immer er sei der beste bei zh

bitte verzieh dich endlich aus jeglichem rts-genre ...glaube bei cs werden noch dringend cheater gesucht

balla spiel doch dow und gib ruhe ;)
@sleepy du würdest stauenen mit wem ich alles im cw team spiele, selbst ein clanm8 ist von dir dabei h3h3

Balllaman said:
rofl @ gizzmo-signatur :

der mit dem größtem maul, tollstem tag und besten cheats denkt immer er sei der beste bei zh

bitte verzieh dich endlich aus jeglichem rts-genre ...glaube bei cs werden noch dringend cheater gesucht
Sry 4 Spam..

Aber......

:arofl:arofl:arofl:arofl:rofl:rofl:rofl:rofl

wenn man das hier so lesen tut im uf da überlegt man sich echt 2 mal ob man ein spiel postet.

ich glaub, das kannst du nicht verallgemeinern...

das hat eher was mit demjenigen zu tun, der hier gepostet hat!

kenne seinen ruf nicht scheint aber nicht der tollste zu sein ;-)
würde mich aber trotzdem über mehr replays von allen freuen...wenn ihr schon soviel spammt...
auch wenns maln ownage war...oder einfach an mich ne PM THX
mfg
MacBeth

schau doch einfach mal auf die ESL-Page, da findest du einen ganzen Berg Replays ^^

Back