2on2 Hartnäckiger Freezy

Reaction score
0
Hier mal ein kleines internes 2on2 auf der neuen Map. Das Game war eigentlich recht interessant, weil freezy (hier: the white hand) sehr sehr hartnäckig war und wir uns immer wieder was neues überlegen mussten... naja schaut einfach selbst!

Attachments

Jop, das war dann sozusagen 2vs1 und war dennoch spannend, wie einer gegen zwei mithalten kann:o
:top

Ach ihr Nudeln ^^. Naja habt ihr Glück gehabt mich immerhin zu zweit bashen zu können ^^. Scheint euch ja richtig stolz zu fühlen, wenn ihr immerhin gleich das Rep postet :D Aber war ja auch eine schwere Aufgabe :kek

Nod Mirror ftl :( Ich glaub mein Fehler war es nicht zu bunkern sondern 95% auf Offensive zu gehen ^^. Da ihr aber die untere Hälfte dicht gemacht habt, konnt ich da nicht wirklich in euer Herz (:D) vorstoßen.

Naja vielleicht sollte ich öfter mal verlieren um euch gute Gefühle zu bescheren hehe :kek.

btw hab ich gar net mitbekommen warum Minzi sofort down war .^^

PS: tzzz ihr dürft doch nicht meinen game.dat-Umgehungsaccount verraten :(

-.-" das rep hättet ihr auch stecken lassen können...no comment

Fands ehrlich gesagt auch net so prall :D

Da es alle Teilnehmer bis auf Sense nich prall fanden, kann man dieses Rep in die Kategorie "will zeigen wie toll ich bin" schieben :D:D

du bist ein richtiger boon freezy... ^^ nur weil du verloren hast und es dir peinlich ist... tzzzzzzzz kann man nix mehr zu sagen, unfassbar

aber egal... so scheint das halt bei uns zu laufen...

Thread kann also dann auf Rat von Freezy geclosed werden und am besten auch streng geheim gehalten werden, Thx an Mod.

Last edited:
Das tu ich nicht Freezy :P

du bist ein richtiger boon freezy... ^^ nur weil du verloren hast und es dir peinlich ist... tzzzzzzzz kann man nix mehr zu sagen, unfassbar

aber egal... so scheint das halt bei uns zu laufen...

Thread kann also dann auf Rat von Freezy geclosed werden und am besten auch streng geheim gehalten werden, Thx an Mod.

Naja ich hab das jetzt eher spaßig gemeint, aber da du jetzt mit irgendner komische Diskussion beginnst gehe ich doch gern darauf ein ^^:

Wieso sollte ich das peinlich finden!? Ihr wart zu zweit, von daher hab ich doch recht lang ausgehalten :) Schau dir meine Stats an, dann weißt du dass es kein Geheimnis ist, dass ich auch verliere xD. Du glaubst es kaum, aber ich hab hier schon Niederlagen gegen Mind gepostet :p. Warum? Weil die Spiele sehenswert waren. Ich find das Game ansich nur etwas unspektakulär (sagt Kasi auch), weswegen wohl der einzige Grund ist warum du es gepostet hast, weil du tatsächlich mal den Sieg davon getragen hast, während du im Gegnerteam warst :D. Wie ihr euch letztens gefreut habt (!), als ihr mich zu zweit (!) im 3on3 "ärgern" (sprich nur etwas verlangsamen (!)) konntet, bestätigt doch die These, dass du schon lange nach diesem Sieg lechzt (belegt auch dein Kommentar nach dem Spiel) :D:D:D Aber im Grunde isses mir Hose wie Jacke ob ihr mich zu zweit, zu dritt oder zu viert besiegt, weil das absolut nix aussagt ^^. spätestens Mittwoch Abend gibt's eh wieder Haue *gg*

Ich find halt immer nur solche "ich hab Spieler xy besiegt" Threads dämlich. Nen Replay sollte nich wegen dem Spielausgang, sondern wegen dem Spiel selbst gepostet werden, wenn dort was spannendes und richtig sehenswertes drin vorkommt. Von daher ist das einzige was mir hier peinlich ist, dass hier von SoDsW nur durchschnittliche Spiele gepostet werden, die gegen die vielen Pro-Replays hier total abkacken (dabei hatten wir schon viiiiel interessantere). Das ist keine gute Publicity ;). Das ist alles :p

Last edited:
OK Freezy, dann spiele ich am besten jetzt nur noch gegen Easy CPU und sonst nix...

:angel:bravo großer Gott wir Loben dich... tztztzt

BTW wart ihr auch zu zweit lol ... es sei denn, im Replay hat sich einer reingehackt und noch ein CPU oder ein PseudoSpieler eingebaut...

find nur schade das die schöne map die wirklich sehr gut zu spielen ist durch dieses affige silo in der mitte verschandelt wird... das hätten die echt weglassen können... wer das bekommt hat schon nen bomben vorteil...

achja... ich würde es nicht als schlecht ansehen wenn ein gamer sollange 2v1 besteht und die 2e noch so kämpfen müssen... egal ob er verliert odernet das hätte doch schneller gehen müssen :)

eigendlich müsste er EUCH auslachen warum ihr euch da nen bein ausreißt :p

kan ja meistens gut sein das wenn einer im game rausgeht und die rest gebäude+cash weiter gibt der kolege dan OP wird... aber wenn der so schnell down geht sollte es für die 2e eigendlich recht einfach sein...

aber wennich das schon lese... unten dicht gemacht... wenn frezzy das gemacht hätte ok 2v1 aber ihr?? hehe :p

naja, dass stimmt auch nicht so ganz... ist eher so ein trotz gerücht, was freezy verbreitet... ^^
Schaus dir an, dann siehst du, dass wir das nicht gemacht haben... spielt aber ja keine rolle... es war halt nix besondres

Sensemann ? Kennen wir uns nicht irgendwoher ? Du bist nicht zufällig der Sensemann aus dem CNC Zero Hour Deutschland Lobby ? Falls du es sein solltest schmeiss schon mal den Grill an, wir kommen bald zum grillen :D

Gruss von aLL^iN|-^^|-[IVI|a|r|S]-

Back