du bist ein richtiger boon freezy... ^^ nur weil du verloren hast und es dir peinlich ist... tzzzzzzzz kann man nix mehr zu sagen, unfassbar
aber egal... so scheint das halt bei uns zu laufen...
Thread kann also dann auf Rat von Freezy geclosed werden und am besten auch streng geheim gehalten werden, Thx an Mod.
Naja ich hab das jetzt eher spaßig gemeint, aber da du jetzt mit irgendner komische Diskussion beginnst gehe ich doch gern darauf ein ^^:
Wieso sollte ich das peinlich finden!? Ihr wart zu zweit, von daher hab ich doch recht lang ausgehalten

Schau dir meine Stats an, dann weißt du dass es kein Geheimnis ist, dass ich auch verliere xD. Du glaubst es kaum, aber ich hab hier schon Niederlagen gegen Mind gepostet

. Warum? Weil die Spiele sehenswert waren. Ich find das Game ansich nur etwas unspektakulär (sagt Kasi auch), weswegen wohl der einzige Grund ist warum du es gepostet hast, weil du tatsächlich mal den Sieg davon getragen hast, während du im Gegnerteam warst

. Wie ihr euch letztens gefreut habt (!), als ihr mich zu zweit (!) im 3on3 "ärgern" (sprich nur etwas verlangsamen (!)) konntet, bestätigt doch die These, dass du schon lange nach diesem Sieg lechzt (belegt auch dein Kommentar nach dem Spiel)

Aber im Grunde isses mir Hose wie Jacke ob ihr mich zu zweit, zu dritt oder zu viert besiegt, weil das absolut nix aussagt ^^. spätestens Mittwoch Abend gibt's eh wieder Haue *gg*
Ich find halt immer nur solche "ich hab Spieler xy besiegt" Threads dämlich. Nen Replay sollte nich wegen dem Spielausgang, sondern wegen dem Spiel selbst gepostet werden, wenn dort was spannendes und richtig sehenswertes drin vorkommt. Von daher ist das einzige was mir hier peinlich ist, dass hier von SoDsW nur durchschnittliche Spiele gepostet werden, die gegen die vielen Pro-Replays hier total abkacken (dabei hatten wir schon viiiiel interessantere). Das ist keine gute Publicity

. Das ist alles