zhundor said:hAqueE ist ein sehr guter Spieler und würde euch im 1v1 alle bash0rn
Piranha said:Naja,
von E-Z stammt auch der tolle Thread 3v3 vs Lobbynaps.
Das diente wohl zur Potenzsteigerung.
Btw. Hatte gegen E-Z Haque am WE auch ein Game und habe ihn mit einen normalen Tunnelrush ärgern können. Wäre das andere Team (war ein 2v2v2 Random) nicht uns in den Rücken gefallen, hätte es nicht so gut ausgeschaut für ihn. Wahrscheinlich hatte er dann Serious Error, weil er nach dem Air-Anflug runterzählte.......Er hatte auch GBA....
Cra$h said:[/Offtopic]
Silencer verhau mal bitte Edge und schick mir nen replay. Will sehen wie du das machst[Offtopic]
B2T
Dieser Thread konnte in der Art und Weise wie er geöffnet wurde nur in spam enden
PS: Ja meine Aussage trägt auch nix zu Thema bei, wollte es dennoch mal loswerden^^
Piranha said:Hatte gegen E-Z hAqueE am WE auch ein Game und habe ihn mit einen normalen Tunnelrush ärgern können. Wäre das andere Team (war ein 2v2v2 Random) nicht uns in den Rücken gefallen, hätte es nicht so gut ausgeschaut für ihn. Wahrscheinlich hatte er dann Serious Error, weil er nach dem Air-Anflug runterzählte.......Er hatte auch GBA....
Oh junge steh über sowas... es ist ok sich für nen DC bei jemandem zu rechtfertigen... ich hatte so ne Situation auch schon, da spielt man ein Game gegen einen, den man kennt und irgendwann hauts einen raus (bei mir war meistens Vater-Arcor dran schuld, weil ich mein PC als Server missbrauche^^)... trotzdem wenn du meinst dich beweisen zu müssen, mach das wo anders... hier gibts genug Leute die besser sind und sicher genug Leute die schlechter sind, wie es früher mal mit der Qualität der Spieler war ist es jetzt sowieso schon lange nicht mehr, also hast du nichtmal nen Grund dich über oder unter jemanden zu stellen... hat eh 0 Aussagekraft.hAqueE said:Hmm eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen, aber ich tu es. Meine 9600xt läuft seit 2 Tagen net mehr so gut, frag einfach ein paar Leute die werden es dir bestätigen. Mein PC stürtzt dann ab und ich kann überhaupt nciht mehr machen. habe nun die 9600 pro wieder drin, das mal so nebenbei. Zu dem Game muss ich sagen das wenn du dir das rep angeschaut hättest, dann wüsstest du das ich die ganze mitte hatte und das ich deine tunnel mit denen du mich so geärgeret hast schon zerstört hatteAlso hatte ich keinen Grund zu quiten somal ich einen dc schlimmer finde als n lose.
Und wer von uns besser ist Lappen oder ich können wir doch nur auf einer Weise herausfinden.
Sil3nc3r said:ICh bin im moment auch "nur" Lobby-Gamer wenn ich zogge, allerdings schlage ich dennoch deine besagten Clans. Demnach lässt sich das auf diesem Wege auch nicht pauschalisieren.![]()
Piranha said:Und verlierst auch....zumindest wurde das von meinen Membern am WE gesagt. War ein Game gegen dich, Lappen usw. ^^ kann mich auch täuschen.
Ich frage mich, warum aus eL => WoE => und dann Edge wurde. Fakt ist, dass wir hier eine ziemlich miese Statistik haben gegen Blane und Co. Die sind echt gut. Am meisten impressed bin ich da immer von dem Air-Spieler.
Bin auch überzeugter Lobby-Gamer, aber in letzter Zeit tummel ich mich zu Trainingszwecken in der zweier Lobby rum und komme hier zu"2on2 CW" Test-Spiele. Und gestern hatten wir eins gegen UF.![]()
Aber wie gesagt, so 2on2 ist nicht ganz meine Welt....., dann eher so 2v2v2 Random ist viel Spassiger..
@haque
Habe niemanden des DC beschuldigt mann, wenn das so rübergekommen ist, dann sorry. Ja die Tunnels waren weg. Mußte zurselben Zeit auf der linken Seite den Tank-Gen und den GBAler blocken. Habe ja rechts unsinnigerweise die Scorps rausgeholt und links dann die Quads ^^
IceCold said:bist du chekker oder soder meint voll der pro killer zu sein
^^
Gegen alle gespielt und gegen alle easy gewonnen :/ Ihr müsst euch echt mal klar werden, dass man diese Clans nicht mit wirklich guten clans vergleichen kann. Zum ersten spielen die meisten dieser 3vs3 teams kein 1on1 und die besten 3on3 teams setzen sich nunmal aus 3 starken 1on1 spielern zusammen ( bzw 2 starke 1on1 spieler + USAF), denn einem ne Taktik beizubringen ist 10x einfacher als ihm Sachen wie "micromanagement" etc beizubringen. Das erklärt wieso Tupac, melooni und ich die obengennanten clans ausnahmslos gebashed haben und das mit weniger als 10 Spielen zusammen ( vor dem turnier). Leute wie Blane sind für nen guten Spieler eher Durchschnitt, aber ist klar, dass man diese lobbynoobs nicht davon überzeugen kann, da sie nunmal nie gegen die wirklich guten Clans spielen können.Piranha said:Habe hier niemanden des quittens beschuldigt.
1v1 spielt sich anders als 2v2 und das wiederum total anders als 3v3. Und so ebend mal pauschal zu sagen und das mit einen so dermaßen arroganten Ton, dass Lobby-Zocker nix taugen. Der möge doch bitte erstmal gegen diese Lobby-Clans zoggn. So richtig empfehlen kann ich da TeC, Edge, MaG, sG, KoD, SaH usw......