- Reaction score
- 0
Und es isssssst wieder soweit! Soldi postet QM Rep
.
Vorwort:Voller vorfreude auf diesen tag des spielen jointe ich den QM >_< , und bekam calimero zugewiesen.Leider used er den üblichen tunnelrush!Der meines erachtens lame ist , und ich ihn nie benutzen würde!ihr kennt meine meinung dazu ^^.
Map:
Spieler:
2nDRealitY
Calimero
Nachwort
urch den tunnelrush verlor ich durch unachtsamkeit meine first weaponfactory , und musste so umstrukturieren.Im ersten 3tel des games sahs natürlich wie immer net jut für mich aus.Tunnel über tunnels in der mitte meiner base machten es mir schwer , mich nach vorn zu orientieren.Aber ich schlau wie ich war riss mir die mitte untern nagel.Und so hatte ich an der front ein bisschen defense so das ich mich endlich um diese tunnel kümmern konnte , wo ich mehrere male versuchte, diese zu durchbrechen.
Im rep ist so ziemlich alles zu sehn Jarmen Kell!Skorpione , sprengwagen,buggies, rpgs und eine Menge aktion und tankfights und viele kaputt gehende gebäude
.Ps:schaut euch mal die statistik nach dem game an
. ich sag nur 98 97 :P.
Hier das rep , und dann mal viel spass beim schaun!
Edit:nieder mit diesen TUnnelrushern,führet sie in das Nirvana der VERNICHTUNG UAAAAAAAAH >_<!
.Vorwort:Voller vorfreude auf diesen tag des spielen jointe ich den QM >_< , und bekam calimero zugewiesen.Leider used er den üblichen tunnelrush!Der meines erachtens lame ist , und ich ihn nie benutzen würde!ihr kennt meine meinung dazu ^^.
Map:
Spieler:
2nDRealitY
Calimero
Nachwort
urch den tunnelrush verlor ich durch unachtsamkeit meine first weaponfactory , und musste so umstrukturieren.Im ersten 3tel des games sahs natürlich wie immer net jut für mich aus.Tunnel über tunnels in der mitte meiner base machten es mir schwer , mich nach vorn zu orientieren.Aber ich schlau wie ich war riss mir die mitte untern nagel.Und so hatte ich an der front ein bisschen defense so das ich mich endlich um diese tunnel kümmern konnte , wo ich mehrere male versuchte, diese zu durchbrechen.Im rep ist so ziemlich alles zu sehn Jarmen Kell!Skorpione , sprengwagen,buggies, rpgs und eine Menge aktion und tankfights und viele kaputt gehende gebäude
.Ps:schaut euch mal die statistik nach dem game an
. ich sag nur 98 97 :P.Hier das rep , und dann mal viel spass beim schaun!
Edit:nieder mit diesen TUnnelrushern,führet sie in das Nirvana der VERNICHTUNG UAAAAAAAAH >_<!
Last edited:

(