- Reaction score
- 0
So, nachdem das erste FFA Turnier sich reger Teilnahme erfreute, verkünde ich euch die frohe Botschaft einer zweiten Ausgabe. Alle die, die Teilnahme beim ersten Turnier verpasst haben, können dies nun nachholen und die, die nicht beim ersten Mal den FFA Thron besteigen konnten, haben nun eine 2te Chance. Dieser Thron wird allerdings hart umkämpft sein und dieses Unterfangen wird kein Zuckerschlecken.
Der, dem dies gelingt, winkt ein königlicher Preis von einem Nokia 2310 + dazugehöriger Callya Karte im Wert von ca 100€. Dieser Preis wurde von dem großzügigen C-o-N Leader Queror gestiftet und dafür möchte ich mich hier ganz herzlichst bedanken. Hier ein Link zur C-o-N Hompage.
Ausserdem gibt es einen UF Turnierpunkt für den Sieger und unter allen Teilnehmern wird ein TW Shirt verlost. Das TW Shirt gewinnt der Spieler, der bei der Auslosung für das Seeding auf der Oktron - Homepage als erster gezogen wird.
Datum: Sonntag 20.01.08
Zeit: 19:30 check in; 20:00 start
Map: the_fuck_up_map1.3
Spielmodus: Jeder gegen Jeden
Armee: random
Ablauf:klick mich
Das Anmelden und der Check in wird über dieOktron-Turnier-Seite laufen und der Grid wir nacher mauell erstellt und hier im Uf zur Verfügung stehen. Die Anmeldung auf der Turnierseite ist eigentlich selbsterklärend, Fragen einfach hier im Thread stellen. Der Grid hat nacher in etwas diese Form.
so viel spass bei dem Turnier und fleissiges Anmelden...
p.s.:
wie installiere ich die map?
der Ordner mit der map gehört nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps
und die tga datei muss nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\MapPreviews
Der, dem dies gelingt, winkt ein königlicher Preis von einem Nokia 2310 + dazugehöriger Callya Karte im Wert von ca 100€. Dieser Preis wurde von dem großzügigen C-o-N Leader Queror gestiftet und dafür möchte ich mich hier ganz herzlichst bedanken. Hier ein Link zur C-o-N Hompage.
Ausserdem gibt es einen UF Turnierpunkt für den Sieger und unter allen Teilnehmern wird ein TW Shirt verlost. Das TW Shirt gewinnt der Spieler, der bei der Auslosung für das Seeding auf der Oktron - Homepage als erster gezogen wird.
Datum: Sonntag 20.01.08
Zeit: 19:30 check in; 20:00 start
Map: the_fuck_up_map1.3
Spielmodus: Jeder gegen Jeden
Armee: random
Ablauf:klick mich
Das Anmelden und der Check in wird über dieOktron-Turnier-Seite laufen und der Grid wir nacher mauell erstellt und hier im Uf zur Verfügung stehen. Die Anmeldung auf der Turnierseite ist eigentlich selbsterklärend, Fragen einfach hier im Thread stellen. Der Grid hat nacher in etwas diese Form.
so viel spass bei dem Turnier und fleissiges Anmelden...
p.s.:
wie installiere ich die map?
der Ordner mit der map gehört nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps
und die tga datei muss nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\MapPreviews
Attachments
Last edited: