20 auf einmal

Reaction score
0
hallo ich weiß ist ne absolute noob frage aber ich sehe manchmal wie in C&C TW oder KW 20 einheiten auf einmal gebaut werden ,,, wie geht das hab schon einiges an tastenkombinationen ausprobiert aber bekomms nicht hin

danke im voraus

wenn du die Strg-taste gerdrückt hälst und mit der mouse auf die einheit drückst die gebaut werden soll, werden 5 einheiten auf einmal gebaut. ;)

wenn du die Strg-taste gerdrückt hälst und mit der mouse auf die einheit drückst die gebaut werden soll, werden 5 einheiten auf einmal gebaut. ;)

du meinst wohl Shift oder nich? Strg is forcefire :D

War es net die shift-Taste ? ^^

Edith:
lol...2 doofe, ein Gedanke ^^

omg was ein vopar :D natürlich ist es die shift taste.

danke ihr 2.

ich schäme mich. wie komm ich nur auf Strg??

naja thx

20 auf einmal geht nicht mit einer normalen tastatur...

g15 kann man mit macros das machen (find ich persönlich sehr unsportlich)

Ja, die "G" Tasten! Wegen denen gab es ja schon einige Diskussionen!

es steht doch ejdem frei sich auch eine g15 zu kaufen und sich sonen scheiss zu scripten

Nennt man das nicht Hardware Cheat?!

Last edited:
jo kann man Hardware cheat nennen ^^

ABER: dann bin ich auch ein cheater -.- ich hab nen 24 Zoll Bildschirm und da man auf solchen Bildschirmen bessere Wahrnehmung hat ... sollte man flach Bildschirme verbieten XD

trotzdem ich erkenn was auf der Minimap xD

Nun ja... zwei Tastenklicks auf einen Klick = Cheat (im Lan zumindest)....

Weiß ned ob man mit der G11/G15 auch komplette Aufstellungen programmieren kann.
Wenn ja dann ist das defintiv CHEATING^^...

Es bring sicherlich nicht viel aber einen minimalen Zeitvorteil auf alle Fälle.
Zudem kann man das spielen mit der Tastatur viel leichter erlernen (man muß sich ja nur ein Taste merken)...

hab auch die G15...hab aber noch nie die G tasten genutzt...is mir viel zu doof ^^

Back