Also mir ist das wurscht gegen wen oder was ich im Random zocke, ich spiel immer gleich mit Nuke. BM Push zu Beginn ( falls GBA oder China ab auf den Nachschub, falls USA auf Dozer, bei China auch noch neben Nachschub auf Dozer, falls SWgen, umstellen auf Truppentransporterspamm ( bei SWgen Abwehrstellungen ) ), dann falls USa umstellen auf Gatts, um Chinoks zu jagen mit der nächsten Welle. Sollte ich Schwierigkeiten haben durchzukommen wird sofort getecht. Overlordspamm + ECM Spamm, eventuell Gatts hinzubauen bei INf zb oder Horchposten gegen Tank, auch bei Tarn ( obwohl hier in der 2. Wellen gegen Tarn schon Horchposten kommen sollten, keine Flammer bauen gegen Tarn ), ja und dann gibts Overlordspamm vom Feinsten. Natürlich braucht man auch ne gute Mikro mit denen, das ist klar. Zusätzlich bau ich noch ein Blackbot. Hab ich Zeit und Geld ( kommt aber sehr selten vor und eigentlich fast nie, weil man kaum Geld hat und die Zeit gegen wirklich gute Spieler ) bau ich ne Sw + Atommigs. Wird gebunkert kommt das Nukegeschütz oder Infernal. Ganz schwierig wirds mit Nuke gegen Busse, Buggys, Scudwerfern, Nukecanons, Jarmen ( hier einen Truppentransport im Hintergrund eventuell bereithalten ), Lasertanks, Ovis, Commanches, Migs, Humwees im Haufen, Geschützstellungen ( sehr gefährlich für jeden China, fragt mal Kassad dazu was er dazu meint

). Hier muss man schon wirklich gut drauf sein und ne wirklich gute Mikro haben. Aber das sind immer nette Herausforderungen für mich. Eine 2. Spielvariante wäre auf Helix zu gehen. Gegen Tank vielleicht noch Raketensoldaten dazubauen. Aber wie gesagt man muss nicht unbedingt sofort auf ein Mix aus Gatts + Inf zurückgreifen, nur weil man random spielt. Zum Glück hat jeder eine andere Spielweise. Das machts zum Teil einfacher. Hätte ich jetzt zb gegen Noob ein Nukemirror geführt, wäre meine erste Welle schon mal gar nicht durchgekommen. Oder auch nicht, es sei denn man versteht es mit BMs umzugehen gegen INF. Aber INF sollte eigentlich keine grosse Probleme darstellen mit BMS, es sei denn es sind schon sehr viele auf einem Fleck, aber schon etwas verteilter. Oder man hat einen Bunker an der Front gebaut.
@ Relax : Was ist TC und TH ? Sry sind vielleicht die englischen Bezeichnungen für Units, aber ich kenn diese Bezeichnungen nicht.
Und ok, Ovis kosten vielleicht sehr viel mehr Geld, aber man kann mit ihnen viel Schaden anrichten, wenn man mit ihnen umgehen kann.
Das erfordert schon etwas Übung. Ich kannte als Nukespieler nie etwas anderes als Ovispamm und hab so viel Erfahrung mit denen sammeln können. Genauso bei der ECM Mikro. Eigentlich beruht meine ganze Spielweise fast ausschliesslich nur auf diese beiden Units mit Nuke, vielleicht noch auf Blackbot. Ist ne alte Angewohnheit aus Generals noch. Dort gibts kaum andere Spielweisen bei den Chinaspielern. Ausser dass bei Nuke noch die Migs fehlen, die Chinaspieler im Generals immer bauen. Und auf Öl gehe ich immer zuerst auf Turnament Island. Eigentlich darf man das nicht vergessen.