- Reaction score
- 430
Moin Moin 
Also mein 1. Problem ist das nervigerere:
Mein Grafikkartentreiber tut sich manchma nach dem Neustart einfach irgendwie selbt terminieren und ich hab absolut keine Ahnung warum Oo
Manchma wenn ich halt neustarte ist der Graka Treiber nicht installiert, das Verzeichnes ist aber noch vorhanden.
Im Gerätemanager wird angezeigt für diese Hardware sind keine Treiber installiert.
Lass ich den Treiber dann aktualisieren findet er im Treiber Ordner keine passenden Treiber...
Ich muss dann in der Software die verbliebenen Treiberreste löschen, neustarten, treiber neu drauf, Neustart dann gehts wieder.
Das is natürlich echt lästig.
Folgendes hab ich schon versucht:
Mainboard treiber is der aktuellste den ich finden konnte Nfoce 5.1 sowienoch
Board ist ein MSI K7N2 Delta L (400 FSB) (Nforce 2 Chipsatz)
alte und brandneue Grafikkartentreiber ausprobiert (Forceware Treiber)
Graka ist eine Geforce NX 6600 GT AGP
Service Pack 1, 2 und 3 getestet (Win XP Pro 32 bit)
Direct X 9.0c is drauf
ich hab keine Ahnung mehr ein Hitzeprob kann ich ausschliessen da die Temp im grünen Bereich liegt und die Karte im Luftstrom liegt.
Ausgebaut wieder eingebaut, sauber ist sie, WLP is neu mit Silber usw.
2. Problem: in Myspace sehe ich bei meinen Freunden einige Bilder nicht, da steht dann nur No Picture.
Bei all meinen Freunden auf deren Rechner kann ich alles sehen, nur bei mir selbst nicht.
Nutze Firefox 3 neuste Version, meine Freunde teilweise ältere oder halt die gleiche.
Probiert hab ich schon:
alte und neue Firefox Versionen
Javascript an/aus
Flash Player neuste Version
aktuelle Grakatreiber usw
Mit IE und Opera werden die Bilder zwar angezeigt aber die Formatierung ist dann total verzerrt daher möcht ich bei Firefox bleiben, bei anderen gehts ja, Frage is woran es liegt ich hab keine Idee mehr...
Falls Jemand nen Tipp hat wäre ich echt dankbar

Also mein 1. Problem ist das nervigerere:
Mein Grafikkartentreiber tut sich manchma nach dem Neustart einfach irgendwie selbt terminieren und ich hab absolut keine Ahnung warum Oo
Manchma wenn ich halt neustarte ist der Graka Treiber nicht installiert, das Verzeichnes ist aber noch vorhanden.
Im Gerätemanager wird angezeigt für diese Hardware sind keine Treiber installiert.
Lass ich den Treiber dann aktualisieren findet er im Treiber Ordner keine passenden Treiber...
Ich muss dann in der Software die verbliebenen Treiberreste löschen, neustarten, treiber neu drauf, Neustart dann gehts wieder.
Das is natürlich echt lästig.
Folgendes hab ich schon versucht:
Mainboard treiber is der aktuellste den ich finden konnte Nfoce 5.1 sowienoch
Board ist ein MSI K7N2 Delta L (400 FSB) (Nforce 2 Chipsatz)
alte und brandneue Grafikkartentreiber ausprobiert (Forceware Treiber)
Graka ist eine Geforce NX 6600 GT AGP
Service Pack 1, 2 und 3 getestet (Win XP Pro 32 bit)
Direct X 9.0c is drauf
ich hab keine Ahnung mehr ein Hitzeprob kann ich ausschliessen da die Temp im grünen Bereich liegt und die Karte im Luftstrom liegt.
Ausgebaut wieder eingebaut, sauber ist sie, WLP is neu mit Silber usw.
2. Problem: in Myspace sehe ich bei meinen Freunden einige Bilder nicht, da steht dann nur No Picture.
Bei all meinen Freunden auf deren Rechner kann ich alles sehen, nur bei mir selbst nicht.
Nutze Firefox 3 neuste Version, meine Freunde teilweise ältere oder halt die gleiche.
Probiert hab ich schon:
alte und neue Firefox Versionen
Javascript an/aus
Flash Player neuste Version
aktuelle Grakatreiber usw
Mit IE und Opera werden die Bilder zwar angezeigt aber die Formatierung ist dann total verzerrt daher möcht ich bei Firefox bleiben, bei anderen gehts ja, Frage is woran es liegt ich hab keine Idee mehr...
Falls Jemand nen Tipp hat wäre ich echt dankbar

. Ein Spiel mit dem Feuer.. Ansonsten schau doch mal in die Ereignisanzeige vllt gibts da ne Fehlermeldung..
dr schonmal