mit oldschooler meinte er die steigerung von "oldschool", nicht die person die Oldschool ist (Oldschool = Oldschooler ; Fussball = Fusballer), nun kappiert?
Zu spät? Ich glaub ich war hier schon zweimal mod und wurde zwischendurch immer wieder abgesetzt weil denen irgendwas nich gepasst hat.
Ich hatte aber nur beim ersten Mal auch wirklich Zugang zum Internen Bereich und war auch beim Team aufgelistet.
Beim zweiten Mal hatte ich nur Modrechte, mir wurde aber irgendwie trotzdem in die Schuhe geschoben Teammitglied zu sein! Und das obwohl ich keinen Zugang zum Internen oder sonstige Teamprivilegien hatte.
höhö wenn da mal kein im innersten verletzter und enttäuschter spricht aber tröste dich dein nachsatz auch wenn du ihn nur eingeschoben hast um das selbstmitleid für den leser irgendwie zu ironisieren ist sehr wahr es ist ohnehin alles eitel wieviel mehr gilt das erst für virtuelle nichträume wie diesen hier
Es gibt nur ein Reg-Datum was den Hardcore-UF'ler ausweist: 28.07.2001
Ansonsten Glückwunsch an alle die es hier so lange ausgehalten und uns mit ihren Beiträgen erfreut haben.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.