2 Jahre

mit oldschooler meinte er die steigerung von "oldschool", nicht die person die Oldschool ist (Oldschool = Oldschooler ; Fussball = Fusballer), nun kappiert?

immer die newschool :P

jau aber trotzdem kann er den ein oder anderen post für sich behalten :D

morgen + 1 monat ca dann binsch 3 jahre moderator hier O___o

also es waren nur ein oder 2 monate und ich wurde mod :D

mope7 said:

morgen + 1 monat ca dann binsch 3 jahre moderator hier O___o

also es waren nur ein oder 2 monate und ich wurde mod :D
cheata >_<

trotzdem änderts nix, dass ich (scheinbar) der am längsten, durchgehendste (!!!) User bin.

Der einzigste, der mir einfällt,wäre Fix, aber wo isen der atm? schon lang net mehr gesehen

und ich bin der junge wilde...

btw: @ mope: man wird immer nach n paar wochen mod, weil die admins einen da noch für seriös hielten...

und wenn man erstmal drin is, isses zuspät...

das moderierende kuckucksei...

Zu spät? Ich glaub ich war hier schon zweimal mod und wurde zwischendurch immer wieder abgesetzt weil denen irgendwas nich gepasst hat.
Ich hatte aber nur beim ersten Mal auch wirklich Zugang zum Internen Bereich und war auch beim Team aufgelistet.
Beim zweiten Mal hatte ich nur Modrechte, mir wurde aber irgendwie trotzdem in die Schuhe geschoben Teammitglied zu sein! Und das obwohl ich keinen Zugang zum Internen oder sonstige Teamprivilegien hatte.

Naja, wayne. -_-

höhö wenn da mal kein im innersten verletzter und enttäuschter spricht aber tröste dich dein nachsatz auch wenn du ihn nur eingeschoben hast um das selbstmitleid für den leser irgendwie zu ironisieren ist sehr wahr es ist ohnehin alles eitel wieviel mehr gilt das erst für virtuelle nichträume wie diesen hier

Es gibt nur ein Reg-Datum was den Hardcore-UF'ler ausweist: 28.07.2001 :D
Ansonsten Glückwunsch an alle die es hier so lange ausgehalten und uns mit ihren Beiträgen erfreut haben.

Grüße Robi

Genau Tala :D

Steffen: Liegt wohl daran, daß an diesem Tag das "neue" UF eröffnet wurde, daher haben sehr viele dieses Datum die vorher schon im alten UF waren :kek

btw: Jungs zur WM ham wir 5 Jähriges :bday

btw; ich bin jetzt schon 1 jahr und 2 monate und paar zerquetschte tage hier im uf :D

krieg ich jetzt den officers status ? xD

Back