GIJoe Joined Aug 18, 2007 Messages 6 Reaction score 0 Oct 4, 2007 #1 Hallo, poste mal mein erstes replay. War ganz witzig: erst HQ rush und dann DC mit vorheriger Anmeldung, sau dreist. doch schaut selbst, witzig und kurz. Ich bin oben rechts. Attachments DC mit ansagen.zip DC mit ansagen.zip 69.2 KB · Views: 7
Hallo, poste mal mein erstes replay. War ganz witzig: erst HQ rush und dann DC mit vorheriger Anmeldung, sau dreist. doch schaut selbst, witzig und kurz. Ich bin oben rechts.
GIJoe Joined Aug 18, 2007 Messages 6 Reaction score 0 Oct 4, 2007 #2 ...uups habe gerade das replay angesehen und mir ist aufgefallen, daß man die ansage des dc nicht sehen kann. woran liegt das?
...uups habe gerade das replay angesehen und mir ist aufgefallen, daß man die ansage des dc nicht sehen kann. woran liegt das?
-Admi- Joined Sep 10, 2004 Messages 6,765 Reaction score 0 Oct 4, 2007 #3 Meines Wissens nach wird der Chatlog nicht in den Replaydateien abgespeichert. Ansonsten hätten wir den schon längst ausgelesen ^^
Meines Wissens nach wird der Chatlog nicht in den Replaydateien abgespeichert. Ansonsten hätten wir den schon längst ausgelesen ^^