Original geschrieben von iMChRiZz
LoL du machst dir nur noch lächerlich lordseibrich, ich glaube es ist besser wenn du auffhörst hier sinnvolle posts zu machen
Original geschrieben von LordSeibrich
Ja DuNe, Du scheinst richtig zu liegen. Offenbar habe ich die Leserschaft hier falsch eingeschätzt und ein wenig überfordert...

Original geschrieben von iMChRiZz
...und ich glaube ehrlich gesagt, das ist der falsche post um mit ironie zu kommen ich glaube hier währe eher einen ehrliche und sachliche antwort auf das thema angebracht gewesen...
Ähm wir sind hier kein Literarenzirkel, sondern ein Gameforum. Soll heißen: der Großteil der Leute hier ist in punkto stilistische Mittel nicht so bewandert wie duOriginal geschrieben von LordSeibrich
Offenbar habe ich die Leserschaft hier falsch eingeschätzt und ein wenig überfordert...
Einige (u.a. ich
) haben deine ironische Übertreibung natürlich verstanden, aber wenn du sowas ohne jedes Smile machst, kann man das schnell mal als ernst gemeinten Beitrag fehlinterpretieren 

echt? nehmen die eigenen units dann keinen schaden mehr?Original geschrieben von CrImInAl
wenns überhaupt nen cheat gibt dann nur nen trainer für schadendeskrieges wech >_<

!

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
...da du ja so gebildet bist, solltest du mal darüber nachdenken, ob man alle 15jährigen nach deinem muster einordnen kann...

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
LordSeibrich, das UF ist für derartige Auseinandersetzungen nicht geeignet, da sprech ich aus eigener Erfahrung, es versteht hier evtl nur 1/3 jeden zweiten Satz den du formulierst, derartige brilliante Artikulationen sind hier einfach net angebracht. Wenn du Wortschlachten der feinen Sorte zivilisiert führen willst kann ich dir ein paar gebildetere Foren empfehlen, z.b. die www.cnc-foren.de für etwas energischere und vor allem unterhaltsame Diskusionen, da du dort auf gleichgesinnte triffst mit denen man konstruktiv Streiten kann und es für die übrigen Leser ein Genuss ist, diese lyrischen Meisterwerke zu lesen...
@ thread
no cheat, kann zu
![]()
Original geschrieben von LordSeibrich
@iMChRiZz:
Gedichtsstunde? Wo hast Du denn hier Gedichte ausfindig machen können? Wenn Du mir diese literarischen Meisterstücke hier vielleicht zeigen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden.
Hast Du denn tatsächlich das Gefühl, wir wären hier bei einem "Wettbewerb"? Danke - aber ich pflege mich meistens so auszudrücken. Wenn Du nun der Meinung bist, ich würde trainieren oder dergleichen, so ehrt mich das jetzt ein wenig. Solche Komplimente aus Deiner Feder zu erfahren, berührt mich etwas.
"Dummgelernt". Schöner Ausdruck. Ich nehme jetzt einmal an, Du meinst mich damit. Menschen, die sich nicht anders zu helfen wissen, neigen oftmals zur Aggression. Dies offenbart sich entweder in verbaler Gewalt, oder aber in körperlicher. Wenn Du meinst, Du müsstest Deinen Ärger jetzt mithilfe von Beleidigungen kompensieren, dann lass Deiner Kreativität freien Lauf
Gleichzeitig scheinst Du Dich um mich zu sorgen: aber ich kann Dich beruhigen, ich komme äußerst gut in der Realität zurecht. Ich habe eine Existenz aufgebaut, mit der man durchweg zufrieden sein darf. Falls hierbei noch Aufklärungsbedarf bestünde, so würde ich Dich bitten, weitere Fragen nur per Mail an mich zu senden, da ich leider wenig gewillt bin, in der Öffentlichkeit meine Privatsphäre breitzutreten
@FsLegende:
Ich bin in einigen Foren unterwegs und bin mir darüber hinaus in meiner Funktion als Moderator in einem gut besuchten Forum durchaus darüber bewusst, Kritik entgegennehmen zu müssen. Ich werde mir daher Deinen Vorschlag zu Herzen nehmen und zukünftig Smilies verwenden.
Und noch etwas - ich bin in keinem Forum, welches sich auch nur ansatzweise mit einem "Literarenzirkel" vergleichen könnte, unterwegs (es handelt sich ausschließlich um Foren für Spiele und Heimkino). Dennoch erkannte jene Leserschaft stets meine Übertreibungen auch ohne Smilies. Also gehe ich davon aus, daß Wissen über "stilistische Mittel" nicht unbedingt zwingend notwendig ist, um Ironie zu erkennen.
Aber ich werde versuchen mich dennoch an Deinen Vorschlag zu halten.
Dennoch Danke, daß Du wenigstens bekennst, mein erstes Posting nicht fehlinterpretiert zu haben.
Schöne Grüße,
LordSeibrich

Doch es geht. Ich könnte dir jetzt auch sagen wie, aber da dass hier eigentlich ein gutes Topic ist, lass' ich's mal lieberOriginal geschrieben von Tirpitz45
Ich wäre auch sehr dankbar wenn irgendjemand mir nun schreiben könnte wie ich diesen Thread nun löschen kann oder ob das nicht geht
Es ist zwar nett von dir, dass du das Topic ''beseitigen'' willst, um Silverdust und seinen Mitspieler keinen unnötigen Schaden zuzufügen, aber das brauchst du nicht. Das Thema hier war ein gutes Beispiel, dass jeder mal einen Fehler macht, und deshalb ein Fehler auch mal verziehen werden kann