1vs1 cw airmirror gegen google.

Was mich hier interessiert: Kam nach deinem Battlechinookeinsatz geflame seitens Google? ^^

Na ja in einem Airmirror hat man dafür eigentlich keine Grundlage Neo. Und gegen einen Spieler wie Lederer will GooGle auch viel lieber ein Rematch als ihn mit unangenehmen Kommentaren zu verschrecken.

Ne Grundlage gab es genau dafür schon des öfteren. Ich erinnere da auch an ein gewisses Turnier. In diesem waren es zwar 2 "Pro´s" aber dennoch hätte es ja sein können. :) Ein Rematch kann man dann immer noch einfordern auch wenn man sich verbal abgelassen hat.....

Ne Grundlage gab es genau dafür schon des öfteren. Ich erinnere da auch an ein gewisses Turnier. In diesem waren es zwar 2 "Pro´s" aber dennoch hätte es ja sein können. :) Ein Rematch kann man dann immer noch einfordern auch wenn man sich verbal abgelassen hat.....

Nein. Turniere und cw sind 2 verschiedene paar Schuhe. In einem Turnier kann man einem Gegner nicht ausweichen und muss ihn spielen. In der cw dagegen muss GooGle sich seine Gegner "warm" halten. Er ist ein extremer Gamespammer und spielt sehr sehr viele Spiele immer wieder gegen dieselben Gegner. Wenn er sich mit einem schlecht stellt und ihn dann nicht mehr spielen kann, hat er den ganzen Monat ein Problem. Und dieses Risiko würde er nicht eingehen.

Außer der Gegner ist stärker als GooGle selbst, weshalb GooGle dann dieses Risiko nicht hat. Aber das trifft auf Lederer nicht zu.

Back