1v1 ZH-Turnier mit 150$ (US-Dollar) Preisgeld am 30.10.2010

Da dürfen meine Tipps nicht fehlen. ^^

2 xezon - uns allen bekannt
1 -AL]5bLaH - Scheint ein Araber zu sein. Ein Sieg sollte schon drin sein.

0 ScotlanD- -mittelmäßiger CCG-Spieler, sim Normalfall kann man 90% seiner Forumsbeiträge löschen, da sie Spam sind und nicht ernst gemeint.
2 Viper4o - unterdurchschnittlicher ZH-cw-Spieler. Als Brum Viper den meisten bekannt. Sollte aber mittlerweise wissen, wie man gewinnt.

0 Azael - Alucarth
2 Size - sollte eine klare Sache sein, da SiZe mein Turnierfavorit ist und immer mit ihm zu rechnen ist.

0 SGT^Michael
0 Da-Chef. - Wenn Chef USAx bekommt, wird es schwer für mich. Das kann er relativ gut. Werde aber mein bestes geben. Kannst du Samstag Marco?

YaHoo.Com - unterdurchschnittlicher CW-Spieler und bester m8 von Google
USAFKiller - keine Ahnung wer sich hierdrunter verbirgt. Denke aber, dass Yahoo mind. 1 Spiel gewinnt, da sich hinter solch einem Pseudonym kein "guter" Spieler verbergen kann.

2 ^KaRRo - Bester Schweizer ZH-Online-Spieler alltime und mehrmaliger CW-Sieger
0 IG-SaDDaM^ äußerst mäßiger Araber. WENN die spiele zustande kommen, gibts als Endergebnis in 99% aller Matchups ein 2:0 für Karro. Erwarte deutliche Spiele.

0 HuMaN1ty
2 scuba - Ohne Maphack ist Humanity deutlich schlechter als in den Jahren zuvor. Erwarte einen klaren Sieg für Scuba.

? Neo`
? Jazze -keine Einschätzung möglich, da ich keine Ahnung habe wer Jazze ist.

? cappo` -mittelmäßiger ZH-Spieler und Turnierhost
? tomba12 -keine Einschätzung meinerseits möglich, da ich tomba12 nicht kenne.

? Administrator
? Gen. Lifeman -Hart gesagt: 2 Noobs unter sich. Ende offen.

2 MilkingTheCowMOOO
1 -|HaWkY^ ---------Das Highlight der ersten Runde, da beide 1v1 auf TD ganz gut können. Armies werden hier entscheiden.

0 Loveisgone
2 -SeX`iie - ist aktiv und bereit zur Ownage

1 SpeCoVik irgendein Russe oder so- bestenfalls mittelprächtig
2 Heavy_arms für eine Überraschung gegen solch einen Spieler auf jeden Fall gut. Sehe ihn sogar vorne.

2 -Rage^
0 silver* keine Ahnung wer Silver ist, aber Rage ist gut.

2 Na1B
0 MrKilljoy CCG-Pro gegen ZH-Noob. Sollte für den CCG-Spieler möglich sein.

2 GooGle
0 Jey/TiCaL --erwarte hier eine klare Sache, da Google noch aktiv ist.

Bei all dem Ganzen muss man bedenken, dass die Spieler ihre Spiele selbst organisieren müssen und viele dafür keine besondere Begabung haben ;)
Gehe davon aus, dass einige Matche aus diesem Grund nicht stattfinden werden.

@Viking: Man kann wohl Matchups vereinbaren solange der Gegner mitmacht. Bei Chefkoch kann ich das vergessen- der wird sich nur auf random einlassen.
Ansonsten sind es ZH-Spieler gewöhnt, random zu spielen und es stellt so nichts besonderes dar. World Series war dasselbe.

Um dann am Ende rumzuschreien von wegen Armyluck :D

Das würde ja wegfallen und somit auch der halbe Spaß dabei. ;)

Micha wie wärs Samstag 20 uhr oder so?

ansonsten Size wird das Turnier gewinnen...

Da dürfen meine Tipps nicht fehlen. ^^
YaHoo.Com - unterdurchschnittlicher CW-Spieler und bester m8 von Google
USAFKiller - keine Ahnung wer sich hierdrunter verbirgt. Denke aber, dass Yahoo mind. 1 Spiel gewinnt, da sich hinter solch einem Pseudonym kein "guter" Spieler verbergen kann.

USAFKiller ist Gandalf und gandalf wird ein 1:2 machen ( Verlieren )

love morgen kann von ca. 13:00 Uhr bis 18:00uhr spielen. Samstags dürfte ich eig. viel zeit haben auch abends wenn keine hausparty ist . Sonntags wieder den ganzen Tag.

love morgen kann von ca. 13:00 Uhr bis 18:00uhr spielen. Samstags dürfte ich eig. viel zeit haben auch abends wenn keine hausparty ist . Sonntags wieder den ganzen Tag.

heute und samstag is wahrscheinlich eher schlecht. sonntag und montag sollten wir 15 min für die 2 games finden.

@ mr x.
wundert mich nur wenn alle über "armyluck" schreiben das dann random gezockt wird, wenn es wirklich imbalanced ist ist es klar das nur 1 - 2 armeen gespielt werden, aber das ist dann halt so wenn es um einen geldpreis geht mmn.

also ich glaube gandalf geht in der ersten runde mit 0:2 nach hause.
es ist eigentlich schwer überhaupt eine runde gegen ihn zu verlieren.

Ich hoffe das alle uf leute weiterkommen. Ich finde es scheiße das alucarth ein krassen man als gegner hat. Ich hoffe das alu gewinnt wenn er china 2x hintereinander hat :)

Haha du Scherzkeks Nokia, natürlich hoffen wir alle das Alu weiterkommt, aber sieh es mal realistisch, er spielt nicht gegen irgendeinen daher gelaufenen sondern gegen Size. Deswegen mein Tip 2:0. :(
@ Sido, kann ich eure Games observen mein Freund?? ;)

Haha du Scherzkeks Nokia, natürlich hoffen wir alle das Alu weiterkommt, aber sieh es mal realistisch, er spielt nicht gegen irgendeinen daher gelaufenen sondern gegen Size. Deswegen mein Tip 2:0. :(

Nimmst du auch teil am das lustige turnier????

Nimmst du auch teil am das lustige turnier????

Nein nimmt er leider nicht. Um hier mal vorzuschreiben. Und wie ich bereits sagte - es kann immer Überraschungen geben und man sollte nie zu voreilig vorausschauen auch wenn die Chancen im allgemeinen nicht hoch sind.

schade :( Raster ist recht ordendlich. Frage mich, wieso er nicht mitmacht. . . ...

schade :( Raster ist recht ordendlich. Frage mich, wieso er nicht mitmacht. . . ...
Weil die Typen von der cXn Homepage mir erst zu spät eine Bestätigungs E-mail geschickt hatte, die mich dazu berechtigt hätte auf der Website das Turnier zu joinen bzw Post's dort zu machen... :(
Naja dumm gelaufen sage ich mal. Euch anderen allen die von UF dort mitmachen VIEL GLÜCK, macht das UF stolz. :D

Back