1v1 ZH-Turnier mit 150$ (US-Dollar) Preisgeld am 30.10.2010

Leider fiel xezon kurzfristig aus, so dass die spiele von mir gegen SiZe doch nicht live aufgenommen werden konnten. Genau wie gegen Chefkoch spielte ich wieder USA, China und Gla-mirror, gab mein bestes; verlor aber am Ende erwartungsgemäß gegen den Turnierfavoriten aus Dänemark raus.

PS: Bin gespannt, ob meine Armymatchups die einzigen im Turnier bleiben und alle anderen NUR random spielen.

PS: Bin gespannt, ob meine Armymatchups die einzigen im Turnier bleiben und alle anderen NUR random spielen.

Davon gehe ich mal stark aus! Hast gut gekämpft und es sah im China-Mirror auch anfangs gut aus aber er konnte sich oben wieder aufbauen. Aber gut alles in allem - GG!

So, Opsnyder ist wie erwartet ins Finale eingezogen und hat sich damit 100$ gesichert.

COOL, genau wie ich es auch vermutet hatte, und nun holt er sich noch die 150$. :) Sein ChinaV gegen Rage's Stealth war ja einfach mal geil....

Ja Opsnyder hats schon drauf mit China. Kann man nix sagen - die meisten Spiele hat er damit auch haushoch gewonnen.

Bin mal gespannt aufs Finale.

So wie erwartet SiZe im Finale. Wenn auch nur knapp mit 4:3. Aber weiter ist weiter. Erwarte einen deutlichen Sieg gegen Opsnyder.

Deutlichen?? :? Glaube bzw hoffe ich mal net, wenn Opsy sein bestes game auspackt, ist es sogar für einen Size nicht allzu leicht zu gewinnen. Also meine Daumen drücke ich für Opsynder... :D
Btw wird das Finale nun so wie dass WS-Final von Xezon kommentiert??

Da bist du leider falsch informiert Rasta. SiZe ist definitiv besser als Opsnyder. Wenn es zu China-Mirrors kommen wird, wird Opsnyder immer den kürzeren ziehen, da SiZe SiZe ist. Mehr möchte ich nicht anfügen.

Nein, ich glaube den wissen die beiden Protagonisten selbst noch nicht genau.

Es wird jetzt wohl noch die Partie Karro vs. Rage geben um Platz 3. Wann wo und warum steht noch nich fest. Rage möchte diese spiele auch gerne kommentieren lassen durch Xezon da dieser ja auch das Finale mitfilmen will. Mal gespannt was das wird. :)

Das ganze Turnier ist von cXn voll hässlich. Wenn man was wissen will, dann muss man sich auf der hp regestrieren usw. Auf GR.org ist auch nichts hehe. Keine festen termine lach. naja cXn macht das schon.
size hat dann wohl 150$ dollar mehr in der tasche xD

Als hässlich würde ich das nicht bezeichnen. Die Termine werden halt von den Spielern selbst ausgemacht und nun da es zu den Finalspielen geht wird halt ein Termin gefordert da es ja einen Livestream geben soll aber selbst hier kann cXn net viel machen als sich auf die Aussagen der Spieler zu verlassen. Und zur Registrierung - es ist kein großer Aufwand sich da zu regen zumal es nichts kostet und man ja danach nie mehr rein muss. ;) Is eigentlich nichts neues wenn man etwas foruminternes sehen will und dies als unregistrierter eben nicht sieht. Werbung steckt auch mit dabei aber das nur als kleine Randung.

Back