1v1 usa vs air

Reaction score
0
Da ich selten 1v1 spiele hab ich auch keine Ahnung ob ich gut gg den Air gespielt habe oder ob es ein schlechter Gegner war. Ich persönlich denke ich war ganz ok :D

Attachments

Sehr gewagte BO - dein Gegner kannte soweit die Aufbauten aber strategisch gedacht hat er nicht und langsam war er dazu auch noch.

Gegen einen besseren hättest so schnell verloren, wenn ich der Air gewesen wäre auch^^

Ich habe diese BO gewählt weil ich nicht Standarddrop machen wollte, den ich gg Air eh verloren hätte. Und gg Psycho von GR hätte diese BO auch fast früchte getragen.Gegner hatte sich ja auch mit 2 MD zwischen AF und Supply auf einen Drop eingestellt. Naja sei´s drum, heute Abend können wir ja neben ein paar GW Games noch n paar 1v1 einschieben wenn du Lust hast.

USA vs Airforce ist nur gewinnbar, wenn der Gegner entweder wesentlich schlechter ist als man selbst, oder er große taktische Fehler macht.
Dein Gegner hätte nur 2 Rockets in deine Main droppen müssen und schon kannst du nicht mehr sammeln und bist hinten aufgeschmissen. Hat er aber nicht getan. Er kann auch einnen Combatchinook machen oder sein HQ verkaufen und Humvees bauen. Es wird meist in einem Sieg für ihn enden. Er aber hat ohne HQ-Sell und mit einem Airfield gespielt. Das ging schief, da du eine offensive Waffenfabrik platzieren konntest.

Allerdings rate ich dir in der entscheidenden Situation maximal 2 Avenger zu bauen und danach sofort Humvees. Du hattest glaube ich 3 Ambulanzen. Maximal eine bauen. Vees sind wichtiger. Was mich interessieren würde ist, ob dein Gegner aus dem Spiel gelernt hat.

Tja das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Die Ambulanzen habe ich ursprünglich produziert um seine Ranger platt zu fahren die aus den zerstörten Gebäuden kommen aber ich war dann so langsam und beschäftigt das sie nutzlos blieben.

trixx wende willst könne wir mal wieder en paar runden zoggen ist eh nix in cw los -.-

Back