1st Clan @ you

Joined
Jul 16, 2002
Messages
813
Points
0
Wollte mal so horschen welcher euer aller erste clan war. Und von welchen clan Ihr gelernt hab zu zocken(mehr oder weniger :D)

Mein 1 clan hies damals team demon[DeMoN*]

da waren eurobull,demonkrrr etc. drin

von denen hab ich zocken gelernt!!!


<--- bin gespannt

PS: und bitte das soll kein spamthread werden, thx :D
 
[wolfe] oder so ^^ mit traumdieb , der mir auch das spielen lernte -_-
BTW traum komm mal ins uf back
 
[Nod*GO] war mein allererster clan. da war ich noch in fs -_- war da saustolz das ich in einem clan war :kek
 
king du lügner... dein erster Clan war Moese:-) remember

und magst dich noch erinnern wer euch damals erkennt hatt :-)))
mei war das geil lol RANG 1 lol
 
mein first clan war Borg* oder so ähnlich weiss nimma genau des war in fs hehe zocken lernte ich erst l8r von pat und stef naja hauptsächlich pat ^^
 
oh wtf raubvogel stimmt hab das im i cafe voll vergessen lol clooown der freak huahah der is so geil
 
waren vor 1 jahr oder so , früher waren wir 1st verfolger von moon
 
das war pat

@thema: mein ersten clan weiss ich nimmer, war aber mehr alsn jahr drin, mein 2ter war [I-P-D] :D...hach die modmap zeiten :D
 
ich hab unter silents nick gepostet.

cncsturm war mein login in chgrue
 
hmm müsstest eigentlich mich kenen auch chgrue

<-- chgrue2u

war ziemlich lang dort
 
YouMoThOo poste doch wider mal mit GoDSmile ich hass den nick:bday sieht wie japser aus heh
 
hmm solangsam reichs xtc, was soll das in jeden post musst du ein dummen Kommentar von dir lassen, schreib mir doch ne pN was dir an mir nicht gefällt und dann ist gut !!


BtT

also demon* war schon nen toller clan früher mit simon etc.
 
Jo so my erster Clan war L-O-F denk ich ma??!!??
na auf jeden fall was ne goile Zeit bei L-O-F mit Fsmarine Rainer und co., eigentlich schad das L-O-F nu hin is aber was solls. Gl sand hf.
 
Back
Top Bottom