1on1 TD fehler?

Reaction score
0
Hi war ein ( etwas zu langes sry) schönes Match zwischen mir und nem clanmate...Könnt ihr mir sagen was ich hätte besser machen können? Ich war teilweise nicht ganz auf der höhe aber sehe das große verschenkte potenzial nicht?!

schonmal danke (ich bin xyanide)

Attachments

bitte mach mir einen Gefallen und poste nächstes Mal ein kurzes Replay, danke!

also, du machst eine :nodst build order und spielst soweit auch ordnungsgemäß, killst seinen :nodeng
Pech, dass er nur einen baut

du baust deine :nodradarviel zu früh - und erforschst trotzdem nicht :noddb:

wieso baust du im Nod Mirror so viele :nodvenom? sie nutzen dir nicht viel, gegen feindliche :nodvenombaust du :nodbuggy(oder :nodaa)!

die feindlichen :nodmot hast du wegen deiner :nodst früh gesehen, dann musst du gleich ein paar :nodrocketbauen!
während deine eigenen :nodmot keinen einzigen :nodharvzur Strecke bringen können, verlierst du bei seinem :nodmot Angriff zwei :nodharv!
du hast also :nodst gebaut und verlierst noch zwei :nodharv, da war es eigentlich schon entschieden, aber ihr habt dann noch ein sehr langes Geplänkel gehabt
den Vorteil hat dein Gegner aber stets behalten

attachment.php

weiter verschärft wird dies zum Beispiel dadurch, dass dein einer :nodharvwegen der Ölkrise den Betrieb einstellt

für meinen Geschmack ext du auch zu früh!

wenn du nur eine Waffenfabrik hast, dann solltest du nicht übermütig angreifen, sondern dich auf die Defensive beschränken

attachment.php

als er :nodmd:bei dir abwirft, fährst du völlig unnötig mit zwei :nodscorpüber die :nodmd:, einen :nodscorpverlierst du dabei…
die :nodvenomhätten es alleine erledigt

attachment.php

mit seinen :nodstealth, welche dir die ganze Basis zerstören, kommst du nicht zurecht, da musst du enttarnende Einheiten wie :nodmot bauen

attachment.php

ich weiß nicht, ob und falls ja, wann ich das letzte Mal in einem 1vs1 gesehen habe, dass eine Superwaffe in einem Spiel zweimal abgeschossen wurde^^

ich rate dir sehr, die taktischen Möglichkeiten der Nod-Fraktionen anzusehen, welchen du hier findest: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67555
dort findest du auch Links zu Rush-Sammlungen

Attachments

• Element Minenräumpanzer.JPG
    Element Minenräumpanzer.JPG
    83.9 KB · Views: 63
  • Element Stealth Tanks.JPG
    Element Stealth Tanks.JPG
    66.5 KB · Views: 65
  • element Preistreiber.JPG
    element Preistreiber.JPG
    67.1 KB · Views: 63
  • element Atomwaffe.jpg
    element Atomwaffe.jpg
    45.8 KB · Views: 61
Last edited:
vielen dank erstmal für diese ausführliche berichtigung werd e smir zu herzen nehmen un dmich bessern *schwöre* :D

Back