1on1 TA bitte um verbesserungen

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hi

der gegner war nicht der beste, ich aber auch nicht ;)
ich würde mich freuen wenn sich jemand die mühe macht sich das replay anzusehen
vor allem brauche ich rat beim base-bau und ingenieur handling
ich bin der gdi unten rechts
 

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Wenn ihr jetzt Hilfe postet, könnt ihr euch überlegen nen ganzen Strategie-Guide zu machen (GDI auf TA z.B.)
Damit wäre nicht nur unsrem homie geholfen, sondern ihr bekommt evtl. nen Strategie-Punkt auf euer Konto geschrieben ;)
 
naja es ging mir nicht so sehr um die taktik auf der map, ich denke die hab ich gut gemacht, es ging mehr ums bauen und speziell das ingenieur-movement. ich habe das gefühl dass ich nicht richtig mit ihm laufe und mit dem apc fahre

ich schaue mir das replay später nochmal an, wenn es mir sehr gut gelungen erscheint kann ich es ja mal erklären und einen strategiepunkt holen :p
 
Wenn ihr jetzt Hilfe postet, könnt ihr euch überlegen nen ganzen Strategie-Guide zu machen


Dazu weiß ich noch viel zu wenig :p Ich helf aber dennoch mal ;) Bzw schreib halt auf, was mir auffiel.
Bzw: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62470 => Ist doch GDI vs Nod auf TA? Oder meintest du allg, was tun mit GDI auf TA?

Ich bau am Anfang zu erst die Kaserne und schicke dann Rifle Squad + Rocketroop vor bis zum gegnerischen Tiberium Feld. Wenn der Bunker besetzt ist, lauf ich nach oben und versuch die Exe zu killen, wenn nicht, geh ich den Bunker und ärger ihn an der Stelle.
Sobald ich Pitbulls hab, schick ich 2-5 dort hin und steck, falls der Bunker noch ganz ist, noch einen Rockettroop in den Bunker. Dann kann man mit den Pitbulls die Sammler aufdecken und angreifen.
Sobald er mit Panzern kommt, zurück ziehen und mit dem Bunker vllt noch 1-unendlich Panzer schrotten :ugly

Ansonsten hilft es mir immer, wenn ich in meine Bunker beim blauen Feld ebenso rockettroops vs Nod Mots und Scorpions reinstecke.
Gleichzeitig beim harassen ( wie im oben verlinkten Guide erwähnt ) evtl Engi BMT losschicken und bei seinem Turm versuchen in ein zu nehmen.
Also wäre die Baureihenfolge:
PP | Outpost
Kaserne => Rifle, Rocket ( richtung gegnerisches blaues Feld), Engi, Rifle ( für Bunker am eigenen Turm)
Anti Infantery Turm bauen und sell, für Rifle Squad am blauen eigenen Feld
Raff am grünen
Waffenfabrik ( Pitbulls und BMT, danach Preds oder Sammler )
Raff am blauem
Raff am blauen
Kaserne am blauen ( Rockettroops in den Bunker und richtung gegnerischen Tib Turm scouten, evtl Bunker angreifen oder besetzten)


So weiter gehts bei dir *g*
Deine 3. Raffinerie nicht an das grüne, sondern an das blaue Feld setzten. Mehr Geld in kürzerer Zeit.


Zu deinem BMT Handlich: Näher ranfahren, evtl auch rückwärts. Aber dazu gibs von manchen Extrem Enig Rushern sicherlich mehr Tipps ;)

Wenn ich sehe, dass in der Nähe des Bauhofes weder Anti Infantery Türme noch Buggys/BMT usw stehen, dann bau ich vor dem verkaufen eine Kaserne in das Lager ;).

Ansonsten, wie immer gilt: Ich bin noch nicht lange hier und falls andere Hilfe kommen, hör auf die :ugly
 
ja danke schonmal!
ich weiß nicht wirklich wie ich das mit dem geld hinkriegen soll (obwohl es diesmal ganz gut auf meinem konto aussah zeitweilig auch zu viel), z.b. auch auf backwater brawl. damals (also bei release) hatte ich das voll raus und bin mit meinem m8 gut abgegangen, aber mittlerweile hat sich viel geändert.
hat vielleicht jemand allgemeine tips zum eco-aufbau ? ich glaube ich mache jedes mal was grundlegendes falsch, auf bb z.b. hab ich mindestens 1 mal im spielverlauf ne zeit lang 0 geld, was sehr schlecht ist.

ansonsten werde ich versuchen deine ratschläge in sachen infanterie zu beachten das nächste mal.
 
ich mach mich mal an nen guide, link dazu kommt wenn ich fertig bin

€: ist jetzt fertig und in der stragiegie-abteilung einzusehen:
klick mich
 
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