1on1 PvT Diamant

Joined
Dec 8, 2007
Messages
1,065
Points
0
So, moin jungs,
ich poste dieses rep in der spielerschule um tipps und verbesserungsvorschläge zu erhalten.

meine fragen vorweg: war das makro in ordnung? (abgesehen von dem fail anfangs :)
zum thema micro muss ich sagen ,war das nicht gerade erste sahne. ich arbeite daran.

gruß don
 

Attachments

  • Metalopolis.SC2Replay
    87.1 KB · Views: 7
Ich habe es mir mal angeguckt. Fand alles ganz ok, was mir nur aufgefallen ist das bei dir alles bissel spät kommt. Zum Beispiel müssen früher Kolossi kommen, templer und das du etwas optimistisch in den Kampf gelaufen bist. Ich hätte manche fights nicht genommen^^. Aber sonst alles gut, immer schön aggressiv gespielt, die exen zerstört oder verhindert. Der Drop mit den Berserkern war auch gut(klappt bei mir nie^^). Also master kann kommen^^
 
ok, danke.
zu den fights muss ich sagen, dass ich manchmal einfach nicht bei der army war und dann plötzlich angegriffen wurde. mitten im gefecht zurückziehen wollt ich auch nicht , dann gings nach dem motto: ich nehm noch so viel mit wie geht.
 
Back
Top Bottom