Gestern ist mir einer ausm Forum über den Weg gelaufen - ich nehme stark an, dass das nicht wirklich ernst gemeint war, was er da gemacht hat. Lustig wars aber auf jeden Fall.
lol nicht schlecht.
Nur ich glaub der hat das wirklich ernst gemeint, das es nicht so war würde ich hinterher auch sagen
Hattest aber luck, er hatte schon ein MG fertig gebaut, wenn er ein Gebäude von dir bekommen hätte, hätte er damit wohl deine ganze Base zerschossen
hehe jo da habt ihr wohl niucht ganz unrecht aber ich dachte einfach mal das ich es probiere und habe mal wieder daraus gelernt...
Die Map war beschissen und dann auch noch gegen Dich Mooff. Okay also möglichst schnell hinter mich bringen. Ich selber wußte wohl schon das der Ingi Rush gegen einen wie Dich nie fruchten wird aber was solls ein Versuch wars wert
Ich finde es allerdings schade das der Tank durch Gebäude schießen kann. Wäre anderweitig bestimmt spaßiger geworden. Der Turm war übigens gegen einen Ingi Rush gedacht und nicht um den in seiner Base unterzustellen!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.