1on1 Ox-35 Joke - [V1.3]

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Gestern ist mir einer ausm Forum über den Weg gelaufen - ich nehme stark an, dass das nicht wirklich ernst gemeint war, was er da gemacht hat. Lustig wars aber auf jeden Fall. :D :top

Attachments

hehe ja lustig anzusehen, auf jeden Fall ein Replay mit Spaßfaktor :lach

Ox-35-Rush

mehr ist da nicht wirklich zu erklären. :/

KillerOne ist mein Nachbar ;)

Ich geh stark davon aus das er es ernst gemeint hat :p

ich kucks mir mal an, danke moof

P.S: ich mag die map nicht :p

lol nicht schlecht.
Nur ich glaub der hat das wirklich ernst gemeint, das es nicht so war würde ich hinterher auch sagen :)
Hattest aber luck, er hatte schon ein MG fertig gebaut, wenn er ein Gebäude von dir bekommen hätte, hätte er damit wohl deine ganze Base zerschossen :ugly

hehe jo da habt ihr wohl niucht ganz unrecht aber ich dachte einfach mal das ich es probiere und habe mal wieder daraus gelernt...
Die Map war beschissen und dann auch noch gegen Dich Mooff. Okay also möglichst schnell hinter mich bringen. Ich selber wußte wohl schon das der Ingi Rush gegen einen wie Dich nie fruchten wird aber was solls ein Versuch wars wert :D
Ich finde es allerdings schade das der Tank durch Gebäude schießen kann. Wäre anderweitig bestimmt spaßiger geworden. Der Turm war übigens gegen einen Ingi Rush gedacht und nicht um den in seiner Base unterzustellen!

Back