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An Balance im 1on1 glaube ich nicht. Ich glaube nicht mal dran das sie das überhaupt versuchen werden.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sie wie die MOBAs auf Teamkämpfe setzen werden und dann die Spieler selber durch Abwählen/ Konterpick und Kombinationen für Balance sorgen lassen.
Auch das Server-Client System ist besser für einen Focus auf Teamspiele geeignet. Aus einfachen Performanceüberlegungen. Es ist für den Server sicherlich besser wenn er nur ein 3on3 berechnen muss als 3 1on1s
Bei TW/KW/RA 3 wurde fast ausschlielich für 1on1 (nach)gebalanced und EA Turniere gabs auch nur für 1on1.
Teamplay wurde eher stiefmütterlich behandelt.
Bin mal gespannt ob sich das nun ändert, ich würde es begrüßen.
Was mich allerdings skeptisch macht, ist dass LoL zwar als Geschäftsmodell Pate steht,
spielerisch man aber bei SC 2 sein will und damit wieder beim klassischen 1on1 RTS.