...

Status
Not open for further replies.
yeah ein hit , einer hats angeschaut:(( :((
Unterlasse bitte das gespamme | Mod
 
Last edited by a moderator:
Weine nicht wenn der regen fälklt dam dam dam dam!!!Es gibt einen der zu dir hält dam dam dam dam mamor stein und eisen bricht aber unsere liebe nicht,alles alles geht vorbei doch wir sind uns treu :D:D:D:D:D:D:D:D:d
 
Original geschrieben von AAGIN0R
Weine nicht wenn der regen fälklt dam dam dam dam!!!Es gibt einen der zu dir hält dam dam dam dam mamor stein und eisen bricht aber unsere liebe nicht,alles alles geht vorbei doch wir sind uns treu :D:D:D:D:D:D:D:D:d
oleole danke frank das du auch mal vorbeischaust:)
 
star bist du raus aus n3w?? weil es garnet mehr in eurem namen steht. und god ändere mal das -T12M- zu @T12M- wie das till gemacht hat!
 
Nein ich bin nicht raus weil ich leader bin:angel !
Wir zocken blos nicht mehr für N3W.
 
Original geschrieben von AAGIN0R
star bist du raus aus n3w?? weil es garnet mehr in eurem namen steht. und god ändere mal das -T12M- zu @T12M- wie das till gemacht hat!
franklogik zuerst star dann till obwohls der selbe ist:angel
jo wir zocken nimmer für -N3W-, ich habs shcon geändert:pp
 
Anscheinend war es nicht bekannt , dass -T12M- der t-clan war..
Wundert mich eigentlich:?
 
wie kommst du darauf?? muss ja auch nicht jeder wissen !!!! ihr macht mich ganz wuschig mit euren nahmen. also nochmal langsam


star=tim=hre4tim=dermitderkomischene-mailmsnaddy (LOL)
god=till=hrefalkon=falkoneye@gmx.de oder so

richtig??
 
Nicht ganz:

Till=star=Hre4life=dermitderkomischene-mailmsnaddy (LOL
Tim=god=hrefalkon=falkoneye@gmx.de oder so
 
jo aber jetzt nochmal!!! :D:D:D

also:

till=star=4lif=dermitderkomischene-mail
tim=god=falkon=falkoneye@gmx???


diesmal wieder richtig??? langsam wird es bestimmt!
 
Der kanidat hat 100 von 100 punkten und gewinnt die waschmaschine:D :D
Gratulation FranK:angel
 
langsam bekomm eich es hin. tim muss noch in T12m rein. kevin is raus aus affen :( tim wenn du wieder da bist schreibe mir ne PM oder melde dich über msn!! wegen eintragen und till wir beide spielen mal ne runde. muss nur mal gucken wann ich zeit habe!

mfg T12MFrank:kek
 
Jo müssen mal wieder ein bisserl zocken am freitag und donnerstag hab ich sicher zeit:)

wieso ist der kevin raus?
 
wegen fire@ und weil ihm godbye wichtiger is! naja sache für sich!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom