mope7 said:
naja, im Spiegel steht auch gerne ganz gewaltiger Schund.
Zwar nit ganz so subjektiv wie der Stern, aber bei manchen Artikeln haben sich mir nach Quellenvergleich dann doch manchmal die Nackenhaare aufgestellt
Darauf kannst du Gift nehmen! Und ob sie das getan haben.Freezy said:Wer so ein Video macht wird nicht offensichtlich Falschinformationen einbauen.
Kane said:Ich habe auch so meine Verschwörungstheorien. Zum Beispiel behauptet man, es gebe nördlich von Österreich ein Land namens "Deutschland". Aber ich bezweifle das mal ganz stark. Jeder weiss doch dass nördlich nur noch die Nordsee ist:
MoOlaCoO said:Österreich was ist das ? Jeder weiss doch, daß südlich von Deutschland nur Italien und Slowenien liegen
.Kane said:Beweise! Ich habe ne Landkarte gebracht die das einwandsfrei beweisen konnte. somit seit ihr eigentlich alle nur fiktive Figuren. Oder Spambots wie auch immer.
zum Thema: Diese Verschwörungstheorien sind zwar interessant mitzuverfolgen, schlussendlich muss man sich sowieso ein eigenes Bild machen...

Bezeichnest du mich jetzt als Kleinlicht?Junker said:Darauf kannst du Gift nehmen! Und ob sie das getan haben.
Ihr Konstrukt hält doch keiner genauen Untersuchung stand. Aber soweit denken Kleinlichter ja nun mal leider nicht. Selber nachdenken ob das alles so möglich ist, zusammenpassen kann usw ist ja viel zu anstrengend.

Für micht ist der Film einfach total schlüssig ^^ Selbst wenn das mit dem WTC in wenigen Punkten widerlegt werden kann, das mit dem Pentagon nicht. (es gibt keine offiziellen Beweise, aber auch keine Gegenbeweise). Ich weiß nur, dass die Erklärung, die Flügel wären sonstwohin, nur nicht ins Gebäude geknallt, physikalischer Schwachsinn ist ^^Sleepy said:die karte kann gar net stimmen weil dort bielefeld eingezeichnet ist ... ganz klar ne fälschung!

OmALuTz said:leute die dem film glauben schenken sollten sich evtl. mal The Corporation anguckenhttp://www.zweitausendeins.de/artikel/dvds/film/?ArticleFocus=0&show=230022
...
Der Beitrag lößt zwar einiges, aber nicht alles auf. Manches klingt sehr plausibel, anderes nicht. Zum Beispiel wird geschrieben, dass das Loch im Pentagon vor dem Einsturz einen Durchmesser von 75 Fuss hat. Dass sind mehr als 22 Meter. Die Angabe im Film von 16Fuss (4,8m) soll angeblich ausgedacht sein. Auf den Fotos sind nur fünf Stockwerke zu erkennen. Bei einem Loch von 22 Metern in den unteren Stockwerken haben sie dort imposante Deckenhöhen. Das Loch von 4,8m wird zwar im Film als zu klein bezeichnet, passt aber zu einer Boeing 757 mit einem Rumpfdurchmesser von etwas weniger als 4m.anunknownperson said:hallo fritzchen
http://www.loosechangeguide.com/lcg2.html
Freezy said:Bezeichnest du mich jetzt als Kleinlicht?
Wenn das so einfach ist mit dem Wiederlegen, dann fang mal anFür micht ist der Film einfach total schlüssig ^^ Selbst wenn das mit dem WTC in wenigen Punkten widerlegt werden kann, das mit dem Pentagon nicht. (es gibt keine offiziellen Beweise, aber auch keine Gegenbeweise). Ich weiß nur, dass die Erklärung, die Flügel wären sonstwohin, nur nicht ins Gebäude geknallt, physikalischer Schwachsinn ist ^^
Junker said:...Und nun? Was ist daran nicht schlüssig? Ist dein super Film immer noch schlüssig?...
Beide Seiten tun das. Wieso müssen Gegenargumentationen immer so lang sein? Zuviel um nachzuprüfen, ob die mit richtigen Werten arbeiten. Will das ja nicht zu meiner Freizeitbeschäftigung machen, also belass ich's lieber dabei
Gewöhnt euch doch mal an hier auf die genannten Punkte einzugehen anstatt immer komplette Seiten zu posten. Das ist nervig und dann hat man auch kein Bock sich damit zu befassen. Vielleicht boomen deshalb auch die Verschwörungsvideos so, weil sie die Punkte komfortabel darlegen und keiner Bock hat so nen ellenlangen Text nach den Antworten zu durchforsten, die man gerade sucht. ^^