uiuiui, hab mir das Video jetzt 1Stunde angeguckt.. una joa, es sieht recht interessant aus, aber dennnoch... selbst da bleiben ein paar Sachen unschlüssig.
Was ich jetzt noch in Erinnerung habe:
Es wurde gesagt, das der Einsturz des WTCs keinen Ausschlag so nem Erdbebenmessgerät ausgelöst hat. Das halte ich doch irgendwie für ein Gerücht.Man hatte das Gewicht des WTC indirekt genannt, und die Stockwerke sind mit einer Geschwindigkeit von bis zu 200kmH runtergekommen (diese freie Fall Geschichte)... da kann mir keiner erzählen, dass das keine messbaren Erschütterungen verursacht.
Beide Türme sollen in ca.10Sekunden zusammengestürzt sein. Gestern kam auf Phoenix, "Historische Ereignisse, der 11.September". Eine geniale (!!!!) Zusammenfassung der Ereignisse (lief paralell zu dem Simpsonsspeical o_0). Da wurde gesgt, dass der Einsturz des einen Turmes 18 Sekunden gedauert hat. Da weiss ich jetzt auch nciht wer recht hat, aber ich bezweifle sehr stark, das Phoenix so nen Müll erzählt
In der Zusammenfassung hat man auch gesehen, wie das 7. Gebäude gebrannt hat. Ach du Schande, da waren die gezeigten Hochhausbrände ein kleines Lagerfeuer dagegen.
Warum können manche es sich einfach nicht vorstellen? Das Flugzeug fliegt ins WTC rein und zerfetzt darin alles o_0 Im Video werden die Ausmaße der Boeing und des WTCs genannt. Wer aufmerksam zugehört hat weiss, dass ne Boeing genau ins WTC reinpasst. Des weiteren wird das Flugzeug wohl so zwischen 500-800km/h schnell gewesen sein; das dürfte doch wohl reichen so ein paar Stalträger wegzuhauen.
(Interessant ist jedoch, dass nirgendswo, egal wo, ob Internet oder Fernseh, die Geschwindigkeit der WTCFlugzeuge erwähnt wird o_0 (die dürften aber wohl genausoschnell gewesen sein wie das vom Pentagon))
Die "Explosionen im WTC". Interessant.. durchaus. Besonders mit dem Videomaterial.
Jedoch, betrachte mal die Tatsache: Ein Flugzeug fliegt mit gefühlten 500-800km/h rein, haut die Stahlrtärger weg und "4 Stockwerke" (Zitat aus dem Video) sind so stark beschädigt, dass die nacheinander nachgeben. Hinzu kommt noch das Gewicht von den darüberliegenden Stockwerken. Als dann der Turm (bzw beide Türme) einstürtzte, hat das eine "Kettenreaktion" ausgelöst, bei der das von kommende Stockwerk das darunterliegende zusammengedrückt hat. Die Luft, die in den Stockwerken drin war, muss irgendwo raus. Warum also nicht durch die Fenster o_0
Und noch was zum Schluss
Wer den makanten Punkt zwischen dem Bild von Wikipedia und dem Filmzitat findet (und noch ein bissel Rechnen kann) bekommt nen Lutscher.
Die meisten Verschwörungstheorien haben den Fehler, dass sie der einfachsten Recherche nicht stand halten.
Gut, man könnte jetzt damit argumentieren, das Wikipedia erfundener Scheiß sei von irgendwelchen Spinnern, jedoch hat man diverse Artikel von Wikipedia und berühmten Enzykolpädien verglichen und herausgefundne, das Wiki gleichwertig ist.