1 Maistreiche?

also da wo ich herkomm, sind ganze viele leute drausen (meistens mitm fahrad) und es sind überall so kleine feste mit bierrondell und grill (bevorzugt im/am wald). da is nix mit autos zerstören.

die badner sind eben einfach besser im feiern... :z

ja is normalerweise auch so...bei uns wird halt maibaum aufgestellt usw. aber die deppen kinder können halt sowas nit lassen

in garage stand schon auto von meiner mutter und auto von meinem bruder

hatte sie hinterm hauseck geparkt...d.h. man muss ums haus rumgehn um sie erst zu sehn
mehr kann ich auch nicht machen

ausserdem woher soll ich wissen das irgendwelche spacken da rumlaufen und mir meine maschine umschmeissen?

nächstes jahr sitz ich mich ganze nacht auf balkon und warte auf die assis :o

Und was wirst du dann machen, wenn du diese besagten "Assis" siehst? Mit ner Zwille auf ihre Köppe ballern oder einfach nur rumbrüllen und Wasserbomben nach ihnen werfen? :ugly

KassaD said:
Der 1.Mai ist doch kein Fest, ist nur für Gangster Spacken gut, die meinen wieder alles übertreiben zu müssen.
Was ist denn das für ein Fest, an dem man um sein Eigentum (Auto z.B.) Angst haben muss ?
Kann auch keinen Sinn erkennen, irgendwie Klopapier rumzuwerfen oder irgendwo Senf, Ketchup oder andere Sachen rumzuschmieren.

Also ich halte vom 1.Mai gar nix und habe mich auch noch nie an irgendwelchen zerstörerischen oder "lustigen" Aktionen beteiligt.

Kassad hats aufn punkt gebracht.

Jo dat is hier auch tradition, aber hier machen die keine sachbeschädigung. hier liegt nur überall klopapier rum und irgendwelche Flüssigkeiten Ketchup Mayonaise Zahnpasta und wat weiß ich. diesmal hamse auch noch ihre restbestände von sylvester verballert. diese scheiss noobs.

Der Klassiker is wohl das ausgetauschte Ortsschild... ^^ ich musste ziemlich lachen, als unser ort auf einmal eine große Kreisstadt in Sachsen war :D
Ich hab damals als ich auf den 1. Mai noch nicht Saufen ging halt immer ein wenig dreck gemacht... klopapier rumgeworfen, sahne und zahnpaste schön verteilt und im nachhinein bereuhe ich nichts und stehe voll zu meinen "schandtaten" °_° Im Nachbarort wurden dieses Jahr alle AMpeln gemoddet. Wenn man nun Grün hat, hat man nicht nur grün sondern wird auch angelacht :) wobei die ampel bei rot eher nicht soooo toll drauf ist :(

bei uns gibts sowas absolut garnicht, ich kannte das netmal. ich hab am 1. mai noch nie klopapiert auf der straße gesehen und die ampeln haben auch keine gesichter.

wenn ich das so lese wird mir klar, warum der feiertag am 1. mai abgeschafft werden soll. danke an alle assis...

ich hab den tag damit verbracht nach rostock zu reisen und mich vor neo nazis hinzusetzen damit sie nicht weiterlaufen können war echt hammer hehe die polizei stand dazwischen und im endeffekt bliebt den glatzen nix anderes übrig als umzukehren hehe wir haben es geschafft und zwar friedlich!!

anunknownfohlen said:
du bist ne pflaume mann die echte nazi- und bullenaction gabs doch in leipzig!

Mensch Klaus! Er hat extra den Aspekt der Gewaltlosigkeit betont.
Etwas mehr Aufmerksamkeit beim Posten bitte.

o__0

0__o 1.mai streiche kenne ich net bein uns geht man mit boller wagen und seiner 5k watt bsae maschine XD an den Mittellandkanal und betrinkt sich sinnlos...

Und außerdem ist der erste Mai erst Morgen,ihr Eimer. :D
Streiche zum 1. Mai? Nie gehört,es gibt höchstens die Feste in der Nacht davor. Nennt sich Walpurgisnacht.
Und am ersten Mai wird dann marschiert. .lol

Back