Es gibt nicht wirklich viele openings die der T zur Verfügung hat außer auf einer Base rumzugammeln, sich die Eier zu kraulen und iwann mit 56464 Tanks und einer überarmy gegen eine andere überarmy zu daddel...
Ich hasse es Tanks zu bauen, mich der breiten Masse anzupassen, alles scheiße! =D
Ich mach ne FE, der Toss macht 2 oder 4 Gate push.
Ich mach MMM opening, der Toss macht 1base Colossi, 1Base HT (wobei die easy zu contern sind)
Das einzige was vielleicht klappen könnte wäre nen Push mit nen Raven, der klappt aber auch nur, wenn der Toss nicht 1 Base spielt...
Gestern hab ich Toss gezockt, mein PvT war eig. ganz okay, ich hab nichteinmal Colossi gebraucht, man kann einfach 54 Phoenix bauen, die komplette eco des Gegner auseinandernehmen, scouten, die Army zerlegen, Dropps 'on- tour' zerlegen <- und das mit 1 opening!
Es geht auch der tolle 1 Base Colossi, der eigendlich IMMER klappt, man hat ja tolle Centries! =)
PvP war das lächerlichste was ich gesehen hab.
Das MU das ich nur von Hören-sagen kenne, von 5, 1 verloren, WTF? Mein PvP ist besser als mein TvT! Fett!
Das einzige MU was krass war, ist gegen Zerg, weil ich einfach immer von Runby's gekillt wurde. ^^
Naja, ich glaube ich switche zu Toss, da brauch ich dann nur die Hälfte meiner APM, also 60, vielleicht geht dann auch teln klar!
Luke, wie soll ich denn "easy- going" gegen den Toss im early pwnen?
Der Toss macht doch schon 3 SCV's von mit auf rot, delayed meine Rax vielleicht und wenn ich kein Wall-In mache verkacke ich auch gegen Zealotdruck.
Wenn ich denn nen Push mit 4 Maraudern und ein paar Riner mache, kommt der Toss, sacht "fick dich" und haut sich nen FF auf die Rampe, gg Timingpush!
Dann macht er seinen Colossi, bekommt noch ein paar Zealots reingewarped und: Tada!! Push gekontert!
Ziemlich bitter, das Toss jeden Timingpush kontern kann, also gegen Terran.
Vielleicht meinst du auch, dass der Terra mit nen Raven ankommen könnte und die Dronchen droppen kann/ will??
Jo, das geht, wenn der Toss KEIN 1 Base Colossi macht, man kann ja nicht die Schwerter der Zealots und die Laser der Colossi blocken.
Forcefields fixieren die Marauder beim Hit & Run, gg.
Dann kann der Toss sich zwo Exen holen und angreife - wunderbar!
Ein Tankopening ist wie gesagt totaler Crap, wird ja von Phoenix/ Immortal- tech von hinten genommen.
Da bleibt nicht viel übrig.
Vielleicht noch Ghost, die sind aber auch kacke gegen mass Zealots mit 9'er range Colossi!