0815 Warum tut EA nix gegen DC´er, wann wird mal einer gebannt ect.

Hallo
Ich möchte was los werden....
Ich bin der Spieler 0815 so .
Dies ist mein erstes Multiplayer bei C&C. Habe erst so ca. 20 Spiele über Internet und mehrere über Netzwerke versucht zu Spielen.
Jetzt aber kommt mein Problem.
Von ca. 20 spielen konnte ich nur ca. 5 Spielen und die hab ich gerne gespielt auch wenn ich manche verloren habe...
aber bei denn anderen 15 male habe ich PC Probleme gehabt die ich bisher noch nicht gelöst habe. Habe schon vieles versucht um diese Problem im Griff zu bekommen. Habe ein Gamerlaptop der eigentlich gut funktioniert aber da macht er mir wirklich Probleme.Sobald das Gefecht startet habe ich ein verzerrtes Bild und kann nichts mehr machen und da blieb mir nur noch über die Windows Taste zurück nach Windows und C&C komplett abzuwürgen und neu C&C zu starten.
Ich spiele gerne und nur fair sonst machts kein Spass aber dafür suche ich wirklich eine Lösung . Wollte auch hier Tipps bekommen und dann las ich diesen Post hier über 0815 und wollte mich dafür natürlich entschuldigen. Ich habe noch gar nicht viel gespielt und möchte endlich vernünftig zocken das könnt ihr mir glauben...Ich habs ein paar mal ausprobiert obs funktioniert..
Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an .
 
Last edited:
ich glaube nicht das er dich gemeint hat sondern das es wieder so ein 08/15 thema ist, wie schon oft rumgeheult wurde
 
Er meint bestimmt nicht dich, Leon23m. Wegen deinem Problem mit dem verzerrtem Bild, gehst du am besten hierhin, in das "Technischer Support" Forum und öffnest dort einen Thread in dem du dein Problem genau beschreibst.
http://www.united-forum.de/technischer-support-f898/

Totaler Bullshit*!
Wenn du deine Grafik-Optionen nicht schon runtergestellt hast bleibt dir bei diesem Problem lediglich der Suizid.
Kannst es ja vorerst mit nem Seil versuchen; wenn dein Hals dafür zu viel Fett angestzt hat empfiehle ich das aufschneiden der Pulsschlagader, aber nicht quer oder senkrecht, sondern parallel zum verlauf deines Arms.
Bei weiteren Fragen, oder verbesserungsvorschlägen bitte an den toten Briefkasten...
 
OMG
Der dümmste und überflüssigste Beitrag, der mir in meiner kurzen UF-Karriere unter die Augen kam. Kannste dir auf die Schulter klopfen, Sweety...
 
Totaler Bullshit*!
Wenn du deine Grafik-Optionen nicht schon runtergestellt hast bleibt dir bei diesem Problem lediglich der Suizid.
Kannst es ja vorerst mit nem Seil versuchen; wenn dein Hals dafür zu viel Fett angestzt hat empfiehle ich das aufschneiden der Pulsschlagader, aber nicht quer oder senkrecht, sondern parallel zum verlauf deines Arms.
Bei weiteren Fragen, oder verbesserungsvorschlägen bitte an den toten Briefkasten...

was gehtn jetzt ab?
 
Totaler Bullshit*!
Wenn du deine Grafik-Optionen nicht schon runtergestellt hast bleibt dir bei diesem Problem lediglich der Suizid.
Kannst es ja vorerst mit nem Seil versuchen; wenn dein Hals dafür zu viel Fett angestzt hat empfiehle ich das aufschneiden der Pulsschlagader, aber nicht quer oder senkrecht, sondern parallel zum verlauf deines Arms.
Bei weiteren Fragen, oder verbesserungsvorschlägen bitte an den toten Briefkasten...

Wtf weng krank oder wie ?
 
Back
Top Bottom