0815 Warum tut EA nix gegen DC´er, wann wird mal einer gebannt ect.

Absolut richtig von blunthunt.

Ich weiß nich aber ich kenn das nich von anderen games wenn einer n dc hat dann bekommt der n lose und der andere n win so is des nunmal das is zugar bei nem 12 jahre alten spiel wie starcraft selbstverständlich (Gut an EA werden die nachrichten eh nich gehn ^^)

aber meiner meinung nach solltet ihr aufhören alle zu verwarnene und lieber mal sinnvoll back posten oder vorschläge bring was weiß ich, denn das ist ein thread wo es spezifisch um fairplay geht und da is das thema genau richtig, genau so wie meinungen kritik etc.
 
naja, dann hätte EA den ganzen tag was zu tun ^^ ich würd jetzt die hardcore dc mir rausnehmen und resseten bzw bannen
 
Mir ist doch scheissegal wer gebannt wurde! Mir ist aber nicht egal wenn ihr die ganze verfickte Zeit im UF rumheult à la "mimimimimi EA macht keine Instantbans mimimimi!" Ich krieg echt die Krise bei so Kinderkacke!
 
Petadroli dann geh nich in denn tread rein du kleines kind omg . nur weil dich die ranging fairnes etc nich interessiert brauchst du hier nich rum flamen . spiel deine TDs und gib ruhe bitte . was eine nervensäge
 
Petadroli dann geh nich in denn tread rein du kleines kind omg . nur weil dich die ranging fairnes etc nich interessiert brauchst du hier nich rum flamen . spiel deine TDs und gib ruhe bitte . was eine nervensäge

Omg, ich geh in den Thread um zu sehen wer DCet hat, damit ich wenn der gegen mich spielt und DCet auch reporte und nicht erst nachfrage. Von Nachfragen hat auch noch nie einer in RA3 gehört, einfach jeden Kack reporten, shit, überlegt mal...
 
Also mich persönlich würde es schon interessieren, wie die Ladder ohne unsere Arbeit aussehen würde. Das ist jetzt kein Eigenlob. Ich geh mal stark davon aus, dass dann kein einziger mehr spielen würde.
 
Also den einzig schweren Fall, den ich hatte, war dieser Gamefreezer Alireza und der war nach ner Woche weg.
Was will man mehr?

Es ist euch schon klar, das nen DCer der es nicht zu gibt absichtlich zu DCn, ne MENGE DCs machen muss (vorallem wenn er viele Spiele aufm Acc hat) um gebannt zu werden.
Manche gehen hier so ran, "der hat DCed" und dann soll der gleich gebannt werden.
Es gibt auch viele DCs aufgrund unterschiedlichster technischer Probleme.


Achja und anstatt die Noobfreds Seitenlang auszufüllen, kann mir wer kompetentes hier mal ne Antwort drauf geben?
http://www.united-forum.de/fairplay-f752/superdekivirus-mh-91124/
danke :)
 
Dusterr, wie würde denn die Ladder aussehen, wenn man die Arbeit richtig machen würde???
Da wären nur noch 500 Leute, da jeder weiß, dass EA eh nichts macht und lieber Däumchen dreht bzw. nur 70 Acc's bannt, was eigendlich schon kächerlich ist.

Das ist wie der Staat, fürs Kinderficken (was übrigens zulow bestraft wird) bekommt man ein paar Jahre, lädt man aber ein paar Filmchen runter, muss man bis zum Ende seines Lebens Geld zahlen und ist eigendlich schon richtig kaput.
 
Was verstehst du unter "Arbeit richtig machen"?

btw. schelles Eintrag trifft den Nagel auf dem Kopf
 
Dusterr, wie würde denn die Ladder aussehen, wenn man die Arbeit richtig machen würde???
Da wären nur noch 500 Leute, da jeder weiß, dass EA eh nichts macht und lieber Däumchen dreht bzw. nur 70 Acc's bannt, was eigendlich schon kächerlich ist.

Das ist wie der Staat, fürs Kinderficken (was übrigens zulow bestraft wird) bekommt man ein paar Jahre, lädt man aber ein paar Filmchen runter, muss man bis zum Ende seines Lebens Geld zahlen und ist eigendlich schon richtig kaput.

Kennst du das Sprichwort: "Im Zweifel für den Angeklagten."? Die können nicht einfach jeden bannen der disconnected. Wenn der Disconnector das nicht zugibt, dann muss erst eine erhärtende Beweislage her, in Form von mehreren Disconnects. Nur weil man jemand reported wird der doch nicht gleich gebannt, ist ja wie wenn du bei der Inventur im Supermarkt feststellst dass einige Sachen fehlen und dann einfach irgendein Kunde vor Gericht ziehst, der aus Versehen etwas vergessen hat zu bezahlen.
 
Darum geht es ja, EA ist zu stupide, jemanden, nach 3 DC's, wo der DC'er total am verlieren war, zubannen.
Das kackt mich an, ich musste mal in einem Monat nen Typie 5 mal reporten, er lief dann doch noch rum.
Dann, als er iein bekannten Spieler gedc'd hat, ist er aufeinmal weg, weil dieser Report 7 Seiten oder so gebracht hat.
Das ist einfach ne mega Verarsche hier, ich verstehe auch nicht, wieso EA nichtmal ein richtiges Serversystem einführt anstatt diesen P2P Mist, ohne den hätten wir keine DC'er, sondern nur Verlierer.
 
Wie wäre es denn, wenn du deine Ideen zu einem besseren Anti-DC System einmal notierst, daraus eine Denkschrift basteltst und diese an Apoc schickst?
 
Wieso sollte ich, tausende User schreien bzw schreiten und wollen/ wollten ein anders Serversystem, nicht zuletzt, da es bei vielein Spielern lagt.
Als ob Apoc zu EA geht und nachfragt, ob sie bitte einen millionenschweren Server aufstellen, um DC's und Lags wegzumachen oder ziemlich selten zumachen.
Das ist nicht EA's Politik.
 
Schade. Ich dachte, du hättest Interesse daran, positiv auf die Situation einzuwirken.
 
Ich kanns ja mal Apoc schreiben, da gucken wir mal, was er sagt.
Ich persönlich glaube nicht an einen so drastischen Wechsel des Systems, schreib ihn aber auch mal an.

Hab mal ne email gesendet und ihn sowas mal vorgeschlagen, mal sehen, was er zurückschreibt.
 
Last edited:
Es ist ja nicht so, daß wir die Sachen, die du sagst, bekloppt finden. Wir haben das in so einer oder einer ähnlichen Form alles schonmal durchgekaut. Die Bremse liegt da wirklich nicht beim Team.
 
Ich denke, es liegt auch bei den Oberchefs.
ich bleib aber mal gespannt.
 
naja was willste denn mehr häh zokker?
apocsarmy tut bestimmt ihr bestes
aber wo es wirklich hackt ist bei ea und nirgends anders

wenn die es nich durchziehen wird nie was draus-.-
 
Back
Top Bottom