superdekivirus MH ?

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
mal durch seine augen schauen,
guckt in meine base, auf meine waf die weiter hintensteht ohne die gescoutet zu haben und geht sofort auf desis, obwohl er meine bikes/waf nich gesehen hat
edit: ohne überhaupt meine base gescoutet zu haben geht er schon auf desis
kann also garnich wissen wo die waf steht + ich war random

wirds ja durchgehen lassen, wenn er halt nich auf meine waff hinten guckt (war ganz weit im fog noch)

hab ich so noch nicht erlebt^^
naja vllt MH, sagt mal was ihr davon haltet
 

Attachments

  • mh.zip
    99.1 KB · Views: 2
Last edited:
Hmmm, das is ein Noob. Kann gut sein das er gecheated hat. Werd mirs mal anschauen.
 
Hab bislang keine Zeit gehabt, mir das anzusehen, werde es aber am WE nachholen. Hacks für KW sind aber eher selten (da teuer).
 
jo bei tw bekommt mann die hinterher geworfen, no skill = mh an^^
 
omg 1. hat supervirus spasst nen mh weil der m8 von afirence is der bekanntlich den maphack gemacht hat

2. ich will ja nich sagen das ich nen mh habe aber wenn ich einen wollte bräuchte ich einmal fragen und hätte ihn also komm nich mit die sind teuer
 
omg 1. hat supervirus spasst nen mh weil der m8 von afirence is der bekanntlich den maphack gemacht hat

2. ich will ja nich sagen das ich nen mh habe aber wenn ich einen wollte bräuchte ich einmal fragen und hätte ihn also komm nich mit die sind teuer

Und wessen Zweitnick bist du schon wieder?
 
Back
Top Bottom