07.10.2010 - Änderung: Map-Pool 1vs1

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Es wurden Änderungen an der Auswahl der 1vs1-Karten vorgenommen:


Wüstenoase und Kulasklamm wurden aus dem Pool der möglichen 1vs1-Karten entfernt und durch Dschungelbecken und Shakuras-Plateau ersetzt. Während Wüstenoase und Kulasklamm nicht mehr in 1vs1 Ranglistenspielen zur Verfügung stehen, können sie weiter in benutzerdefinierten Spielen gespielt werden.
Quelle: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/761328
 
Wüstenoase raus ist einfach perfekt. Die map erinnerte mich zu sehr an Barstow, weil ein normales spiel sich auf ihr komplett von dem der anderen maps unterschied. Die map ist einfach huso!

Kulas raus ist für einen T nur halb so schön, aber verständlich, weil imba Terra map ;). Die beiden anderen Maps sagen mir im moment nichts. Aber wir werden sehen.

Freue mich!
 
gegen wüstenoase und kulas hab ich sowieso gelich ein veto eingelegt :P also keine probleme gehabt :D
 
shakuras plateu is eine gute ffa map :D ziemlich viele mineralfields aber naja das wüstenoase entfernt wird find ich kacke fand die map immer schön zum spieln
 
Liesmich hab ich auch mal aktualisiert. Aber es sollen ja wohl neue Maps bei Blizz in Arbeit seien.
 
Shakuras-Plateau ähnelt sehr den SC1 Maps.
Deine Natural is gut befestigt und es führt der ursprüngliche Weg nur über eine enge Choke.
Richtig geil^^.
 
Back
Top Bottom