Ich find Spawnkilling is eigentlich ne legitime Taktik, die bekommt man auch net immer hin ^^ Dann muss der Teamm8 halt bei nem Kill dafür sorgen, dass man selbst in Ruhe spawnen kann

. Dazu muss man halt die Gegner mit Granaten eindecken oder möglichst nicht nah rankommen lassen. Bei uns gab's auch nicht soviele Spawnkills.
Random Spawns gehen natürlich zu realisieren (obwohl man glaub ich eher gekillt wird wenn man in der Mitte spawnt wie wenn man am Rand spawnt

). Fand es halt stylisch dafür 4 Kästchen einzurichten

.
Das Völkerball stellt mich natürlich wieder davor weitere komplexe Scripts zu realisieren ^^. Fragt sich dann auch ob der hinter'm Gegnerfeld gekillt werden kann oder nicht... Theoretisch machbar, aber ich wollt mich jetzt erstmal Capture the Flag und den anderen Spielmodi widmen *gg*. In Zukunft wird's also noch einige geile Sachen geben, dann evtl. auch nen richtiges Völkerball

Also stay tuned
€dit: Und was passiert wenn alle hinterm Gegnerfeld landen und sich keiner mehr reinfraggen kann?

Ist bei 2on2 sowieso doof, weil dann immer mindestens einer im Feld und einer hinten is, da er beim freifraggen ja sofort den Gegner hinters Feld schickt. Der Spielmodus wäre glaube ich nur bei 3on3 oder 4on4 zu gebrauchen und ziemlich komplex da man dann wieder Sackgassen, wie dass alle Gegner hinters Feld kommen, durch Scripts verhindern muss ^^