02.03.: 2on2 Granatball Turnier by SoDsW & UF (mit Preisen :P)

wilko und gunner/progamer stehen übrigens 2 mal in der spielerliste.
nur so by the way :D

Ja die Sounds sind alle "ausgeliehen" :p

Toll stef hätteste mal gesagt dass du die map noch nicht hast, hätte ich auch noch vorher Version 1.3 released. Aber habs extra für Leute mit Downloadbegrenzung gelassen, sonst hätten die wieder lametiert :D

Leider sieht man derzeit nicht für wen die Sounds gelten, in Version 1.3 (und alle zukünftigen Spielmodi) baue ich dann noch ein, dass derjenige kurz blinkt, der nen Kill gemacht hat ^^

Danke Prome :D

Ihr habt noch 45min um euch anzumelden ^^

Ok Anmeldung geschlossen ^^

Na dann viel Spaß bei der Spielplan-Erstellung Freezn ^^

hallo

so erstmal, macht echt ne Menge Fun, einige Ideen hätte ich

1. bei Kill sollte man nicht auf einem der Kästchen hinten reinkommen, ist zu voraussehbar, am besten wäre irgendwo zufällig

2. wenn einer gekillt wurde, könnte er vielleicht beim gegner an der seite oder hinten auftauchen, und wenn er einen Killt wieder ins Feld zurückkommen dürfen, der Kill wird dann aber nicht gezählt, weil er ja dafür im Feld sein muss

ich wär für 2.
und die ganzen spawnkiller gehen mir auf die nerven -.-
50% chance nach nem kill noch einen zu machen

Oo gegen wen habt ihr gespielt? Wir haben nie nen Spawnkill hinbekommen geschweige einen abbekommen.

hm doch einmal wurde ich nach dem spawn gekillt. War auch nen Granatenhagel da^^

ja das ist jetzt das erste Turnier, noch hat sich das nicht so rumgesprochen, man sollte nicht wissen wo die Spawnpunkte sind

Back