02.03.: 2on2 Granatball Turnier by SoDsW & UF (mit Preisen :P)

Also stefros und Mooff sind schon mal keine Konkurrenz - das haben zuletzt einige Trainingsspiele gezeigt :p

Es ist nun Version 1.1 verfügbar.

Neu in den Versionen 1.1:

UT Soundfiles wurden für ein besseres Spielgefühl integriert. Es gibt 3 Arten von Sounds:
1. Combo-Sounds erklingen, wenn du in schneller Abfolge (6s) mehrere Gegner tötest. Z.B.: "Multikill"
2. Killingspree-Sounds erklingen, wenn du viele Gegner tötest ohne selbst zu sterben
3. Team-Sounds sind Kommentare bezüglich des Spielstands

Außerdem wurde das Befördern bis auf Stufe 3 erleichtert, indem man bei jeder Beförderung einen kleinen Healthbonus erhält.

Achja und es ist noch ne 3min-Version von Fragfest_Team enthalten, falls es mal schnell gehen muss :p

>>>Download v1.1<<<

Die alten Versionen könnt ihr löschen :p Bugs bitte umgehend melden ^^

WIr entscheiden dann je nach Teilnehmerzahl, ob die 5min oder die 3min Version gezockt wird. Die neuen Maps zu installieren ist Pflicht :D. Online übertragen geht nicht.

Und meldet euch bitte nicht erst Sonntag an :) Diesmal steht kein anderes Turnier an, also keine Scheu :)

Last edited:
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooool mit Beförderungen.

Es steht TGL Turnier an, btw. ^^
Aber meldet euch trotzdem an.
erst bei tgl Dackel verkloppen und danach ein paar Granaten auf ihn schmeissen ^^

Dackel wird hier wohl nicht mitmachen, weil ihn eine Niederlage gegen Team-Ares/FiX zu schwer treffen würde :deal

TGL ist erst nächste Woche stef (außer ihr habt den Termin vorgezogen :O), dieses WE ist Granatball WE :D

Beförderungen gibts alle 12 Kills, also trotzdem noch urst schwer bei nem Team 2on2 ;). Für jede Beförderung hält man nen zusätzlichen Treffer aus, bei der dritten regeneriert man sich und wird unbezwingbar ^^ Aber soweit kommt keiner :p

Wer es schafft nen "Monsterkill", "Ludicrous Kill" oder "Holy Shit" (6 bzw 7 bzw 8 Kill mit maximal 6s zwischen jedem Kill)

oder ein

"Unstoppable", "Godlike" oder "Whicked Sick" (20 bzw 25 bzw 30 Kills ohne selbst zu sterben)

schafft, möge doch bitte hier das replay posten, dann gibt's ne Extra Honorierung :) Möge der beste Fragger geehrt werden :p

Die Sounds hören dann btw alle Spieler. Aber ich glaube ihr kriegt schon mit, wenn ihr den fabriziert und wann nicht ^^

Last edited:
Ach verdammt hab vergessen nen gutes feature einzubauen :(. Nämlich dass der Spieler kurz blinkt, der nen Kill gemacht hat. So sieht man auch für wen wie Sounds bestimmt sind (die hören alle).

Will aber auch nicht zig Versionen so kurz nacheinander in Umlauf bringen. Naja wird dann in alle zukünftigen Spielmodi integriert, außerdem release ich dann halt später nochmal nen Update von dem normalen Modus hier.

Moin...

Sin und mich könnt ihr auch eintragen.
Bis morgen !!!

TGL 1on1 Cup ist nicht nächste WOche, sondern diese. Sprich heute. Allerdings zeitlich so früh (sign-in bis 14:30, checkin bin 15:00, 15:05 Turnierstart), dass jeder bei beidem mitmachen kann. Also auf für das Doublepack an C&C Action am sonst so langweiligen Sonntag.

www.thegl.eu

Ja eingetragen :)

Los Leute, noch mehr anmelden!! :) Spielen ja immerhin auch die Pros mit :p

Bitte nicht erst kurz vor Anmeldeschluss ^^. Wer keinen Partner hat kann sich trotzdem anmelden, dann werden die zufällig zusammengewürfelt.

PS @ Dynamic: Der Esel nennt sich immer zuerst (ich und dragonfood) :q :D

Purp ist noch nicht da. Ich meld mich schonmal allein, wenn er nicht kommen sollt :p

ich such noch nen Partner :(

irgendwie erinnert mich das an Völkerball :z

Bald gehts los mit der granatenmässigen Action :D
Mit Sounds wird sicher auch nochmal lustiger, muss mir gleich nochmal die Map laden \\reminder

ich hab die angewohnheit immer genau in die Bomben zu laufen, vielleicht könnte man noch Springen einbauen ^^

Double Kill, Multi Kill von UT ausgeliehn :p

ich melde auch noch kurzfristig mein interesse.
muss nur noch nen m8 finden :P

€ich spiel mit SirSrictaLot

Last edited:
Back