Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ich hatte bei DET @ ANA eher den Eindruck, dass die zu sehr von ihrer Topreihe abhängig sind. Läuft bei denen nichts, läuft gar nichts. Die werden wohl in Boston Bekanntschaft mit Chara machen dürfen :D
    Schön, was bekomm ich dann von dir, wenn Anaheim in 2 Wochen in Boston abkackt? :p
    Aaah, btw, guckst du überhaupt noch nhl?
    Perry und Getzlaf und so ... :p
    Thx fürn Hinweis^^
    Lag aber immerhin eine ganze Stunde zwischen den beiden Threads :D
    Ich weiß...
    ach ja, wollt nur sagen, nimm die paar kleinen kommentare nich zu ernst - denn so sind sie echt nicht gemeint :top
    Ich nenn dich etz denn au Vollpfoschte .-_- hey s nöchscht mal müemmer unbedingt uf Reach 'Feuergefecht' spiele. Andersch geil z zweite:)
    Mer hend Pause! Und überhaupt machts nöd wüki en Unterschied, ob i uufpass in Werkstoffe und Fertigungen odr nöd. Mer chunnt i de Vorlesig sälber eeh nöd druus:p
    gekackt, gegessen, wieder gekeckt, knie operieren lassen, gekackt, gegessen, gepisst gepennt und wieder nach hause
    Ich hab bei "Ähnliche Themen" geschaut, und einfach was dazu geschrieben, kann ich ja nicht wissen, dass da Opas der UF Geschichte angezeigt werden.
    Rechtfertigt dein Reno immernoch nicht.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom