Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • HoHo. Bei Gelegenheit erzähl ich dir mal den Sinn hinter den Witz, der schon seit den späten 60ern exestiert. (Version mit Algen, der war gut. *). HoHo. :D

    *Der geht übriegends so, andere Baustelle mein lieber ^^:

    Ein amerikanisches und ein russisches U-Boot treffen sich mitten im Atlantik. Die Kapitäne fangen natürlich sofort an zu prahlen. Der Russe: Ha! Wir sind jetzt einmal unter dem Nordpol getaucht! Der Ammi: Pha.. wir sind den ganzen Äquator entlang gefahren ohne aufzutauchen! Wärend die beiden sich weiter unterhalten blubbert und gurgelt es. Ein rostiges, Tang behangennes Deutsches U-Boot taucht auf. Die Klappe öffnet sich und der Deutsche Kapitän fragt: Na? Ist der Krieg schon vorbei? Der Ammi und der Russe lachen. Klar!! Schon lange! Darauf der Deutsche: Scheiß Kaiser Wilhelm!
    pokemon war ja nicht pc ;) hab ich früher sonst auch so gemacht. starcraft -> tiberian sun -> generals -> zero hour -> wow -> team fortress 2 -> ra3. seit ich nur noch gelegentlich zocke spiel ich aber eigentlich alles mögliche. bin meist mit paar freunden auf unserem ts und wir schauen einfach worauf wir so bock haben ^^
    finde ich jetzt nicht so :) ich hab mit 13 oder 14 aktiver gezockt als mit 18 oder 20 ... damals hatte man ja noch die zeit dazu ;)
    naja das weis ich beim joggen auch :P
    zumindest kann ich die durchschnittsgeschwindikeit ausrechnen.
    ich weis die länge der strecke und die zeit, die ich gebruacht habe
    aber mir ist des eig auch wurscht:P

    aber zum glück darf jeder so laufen wie er will?
    wofür brauchst du eig die statistiken?
    nein, alles prima......der sieht echt gut aus.

    Einfach ein geiler Sack.....wie der Obel. :D
    Steig doch mit ein bei der Diskussion. Ist wohl der beste Thread seit langem hier.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom